Vom Rauch angelockte Pokemon nicht anklickbar.

Diskutiere Vom Rauch angelockte Pokemon nicht anklickbar. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich habe das Problem schon etwas länger, aber heute war es so extrem schlimm, dass ich mal in die Runde frage, ob noch jemand das...

Serenitais

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
9405 7103 3697
Hallo zusammen

Ich habe das Problem schon etwas länger, aber heute war es so extrem schlimm, dass ich mal in die Runde frage, ob noch jemand das Problem kennt.


Wenn ich Rauch aktivierte sieht man den auch er lockt auch Pokemon an, aber wenn ich diese nicht SOFORT anklicke sind sie weg.
Heute war es so: Ich war sofort am Anklicken, aber das Pokemon lies sich nicht anwählen und verschwand so schnell wie es kam.

Ich bin aktuell in einer Pokemon armen Region und dann nutze ich eben den Rauch wie beim Dorftrick.
Sonst ging das sogar vom Sofa aus (da kommen ohne Bewegung eben nur 5 Stück) aber von denen ließ sich gerade mal 1 Pokemon anklicken.

Hat einer eine Idee?


LG Sere
 

Serenitais

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
9405 7103 3697
Ja.

Das habe ich extra noch mal kontrolliert bevor ich hier geschrieben hab.
 
Thema:

Vom Rauch angelockte Pokemon nicht anklickbar.

Vom Rauch angelockte Pokemon nicht anklickbar. - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben