Von Facebook auf Google

Diskutiere Von Facebook auf Google im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich möchte von meinen Facebook Konto auf mein Google Konto Wechseln. Wenn ich dafür unter Einstellungen gehe und Google Verknüpfen möchte, wird...

Pauly

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2021
Beiträge
1
Ich möchte von meinen Facebook Konto auf mein Google Konto Wechseln.

Wenn ich dafür unter Einstellungen gehe und Google Verknüpfen möchte, wird mir gesagt, das mein Google Konto bereits mit einem Pokemon Go Konto verknüpft ist.

Also bin ich auf mein Google Konto und habe die Verknüpfung durchgeschaut.
Da ist kein Pokemon Go mit bei.

Ich habe auch versucht, mich über mein Google Konto bei Pokemon Go anzumelden. Da heißt es dann "dieses Konto Schein nicht zu existieren".

Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt Wechseln kann?

Gruß Pauly
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Du könntest dir ein neues Google-Konto anlegen und das zusätzlich zum FB-Login verknüpfen. Denke dran, dass alle Niantic-Spiele mit dem selben Spieler-Account verküpft sind und auch die Zuordnung der E-Mails sich direkt auf alle Spiele zu deinem Account auswirken. Die E-Mail-Adresse mit dem die erstmalige Anmeldung zu einem Spieler-Account erfolgt ist, lässt sich nicht mehr lösen und diese E-Mail kann nie mehr für einen anderen Spieler-Account verwendet werden.
 
Thema:

Von Facebook auf Google

Von Facebook auf Google - Ähnliche Themen

  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • abenteur-sync google/facebook acc

    abenteur-sync google/facebook acc: hallo ihr lieben. folgendes problem: ich habe mir vor 2 jahren etwa, einen acc über google eingerichtet, dann aber nicht mehr gespielt und nun vor...
  • Login Probleme ( Google , PTC , Facebook )

    Login Probleme ( Google , PTC , Facebook ): Guten Abend zusammen, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich...
  • Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!

    Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!: Alle PTC Accounts können bald zu Google (oder Facebook) Accounts wechseln.
  • Ähnliche Themen

    Oben