Voraussetzung Level 50 2500WP oder weniger

Diskutiere Voraussetzung Level 50 2500WP oder weniger im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe Giovanni besiegt und es hat nicht gezählt, obwohl ich 3 Pokemon unter 2500WP im Team hatte. Ich habe nur 2 Pokemon benutzt. Hat es...

Vivalapassi

Stubenhocker
Threadstarter
Ich habe Giovanni besiegt und es hat nicht gezählt, obwohl ich 3 Pokemon unter 2500WP im Team hatte. Ich habe nur 2 Pokemon benutzt. Hat es deswegen nicht gezählt?

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Das nur zwei im Einsatz waren, ist nicht der Grund. Man darf nur U2500er im Team haben, das war die Vorgabe. Die müssen aber nicht selbst kämpfen. Falls (...) der Kampf nicht gezählt haben sollte, dann liegt es nur daran, dass Giovanni nicht zählt. Dazu kann ich aber nichts sagen.

shamino

shamino

Meister
Das muss man 3 Mal machen. Also kann es nicht Giovanni sein, da dieser nur unregelmäßig erscheint. Versuche es mit Arlo, Cliff und Sierra. Das funktioniert...

Mlynczyk

Stubenhocker
Ja, genau das ist wahrscheinlich der Grund. Für solche Aufgaben musst du tatsächlich auch alle drei Pokémon im Kampf einsetzen, nicht nur im Team haben. Wenn du nur zwei benutzt hast, zählt die Aufgabe oft nicht. Versuch beim nächsten Mal, mit allen drei Pokémon zu kämpfen – dann sollte es funktionieren!

Thema:

Voraussetzung Level 50 2500WP oder weniger

Oben