Vorbereitungen für die Legendären?

Diskutiere Vorbereitungen für die Legendären? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok schon klar, jeder soll die legendären bitte einfach nach 1 woche im.Inventar haben :) wir sind ja gewohnt alles geschenkt zu bekommen . Wer...

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
Ok schon klar, jeder soll die legendären bitte einfach nach 1 woche im.Inventar haben :) wir sind ja gewohnt alles geschenkt zu bekommen . Wer hart arbeitet ist heutzutage der dumme
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich muss mir immer ein lautes Lachen verkneifen, wenn ich "hart arbeiten" im Zusammenhang mit PoGo lese.

Wer zuviel Zeit für PoGo aufbringen kann, hat doch überhaupt keine Ahnung, was "hart arbeiten" bedeutet! :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Nicht geschenkt, aber Mindestvoraussetzung sollte dann doch 10.000.000 EP sein.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
General Zod schrieb:
Ich muss mir immer ein lautes Lachen verkneifen, wenn ich "hart arbeiten" im Zusammenhang mit PoGo lese.

Wer zuviel Zeit für PoGo aufbringen kann, hat doch überhaupt keine Ahnung, was "hart arbeiten" bedeutet! :p
ist jemand der alles in sein hobby reinsteckt keiner der hart arbeitet? Fußball profis arbeiten also nicht hart? Olympia sieger die fast alle nebenbei noch arbeiten gehen, arbeiten nicht hart?

Meiner Meinung nach arbeitet jeder hart der ein ziel hat und dieses ziel akribisch verfolgt !!

Es gibt auch keine schlechten ziele wenn einer jeden tag 6 stunden pogo als ziel hat dann ist das genauso ehrenhaft wie jedes andere ziel.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
shamino schrieb:
boerngd schrieb:
Und man muss mindestens 100 Arenen Rang Gold haben. Sonst dürfen ja alle teilnehmen...
Machen wir es noch etwas schwerer: Man muss mindestens ein legendäres Pokemon gefangen haben, um an einem L5-Raid teilzunehmen.
... und nicht zu vergessen, man muss die Karpadorkappe tragen, mit innigem Stolz, seit mindestens über 3 Monaten, pausenlos durchgehend, natürlich auch im Bett.

Ach, Karpador muss dabei gleichzeitig der Buddy gewesen sein.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
ich bereite mich nicht speziell vor.

die counter pushen oder maxen soweit möglich und dann erst mal schaun wie NIANTIC die legendären überhaupt ins Spiel bringt.

ICH HOFFE jedoch, dass es nicht so wie bei den Raids abläuft. Jeden Tag wurde der Trainer level für die pässe um 5 lvl abgestuft.
Ein paar Hürden sollte es schon geben.

a) wenigsten trainer level 30 , darunter ein absolutes no go !
b) die Anzahl legendärer raids auf 1/3 zu den level 4 raids reduzieren.
c) Ein maximale Fangquote von 5 bis 10 %
d) Ein mix aus regeln für füttern der team gyms, platt machen und ggf. 3 goldene Arenen orden und weiteres wie durchschnittlich 50 stops und 50 Mons gefangen im Monatsdurchschnitt.
e) Kauf eines legendären raids für 5000+ coins nur wenn d) erfüllt !

Ansonsten hat nach 4 Wochen die Viecher jeder im Dex. :p ;)
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Hm im Sinne des Midgames:
man darf maximal level 38 sein. Wer höher ist, ist schon zu krass für die legendären. Die bekommen dann nach dem Raid ein Shiny-Taubsi zum fangen :rolleyes:
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
darthredblack schrieb:
ich bereite mich nicht speziell vor.

die counter pushen oder maxen soweit möglich und dann erst mal schaun wie NIANTIC die legendären überhaupt ins Spiel bringt.

ICH HOFFE jedoch, dass es nicht so wie bei den Raids abläuft. Jeden Tag wurde der Trainer level für die pässe um 5 lvl abgestuft.
Ein paar Hürden sollte es schon geben.

a) wenigsten trainer level 30 , darunter ein absolutes no go !
b) die Anzahl legendärer raids auf 1/3 zu den level 4 raids reduzieren.
c) Ein maximale Fangquote von 5 bis 10 %
d) Ein mix aus regeln für füttern der team gyms, platt machen und ggf. 3 goldene Arenen orden und weiteres wie durchschnittlich 50 stops und 50 Mons gefangen im Monatsdurchschnitt.
e) Kauf eines legendären raids für 5000+ coins nur wenn d) erfüllt !

Ansonsten hat nach 4 Wochen die Viecher jeder im Dex. :p ;)
Bis c) hab ich deinen beitrag ernst genommen, ab d) wurde ich skeptisch (gerade was untelegene teams in manchen gebieten angeht. 1 gold medaille is hart genug...
Aber ab e) hab ich den troll erkannt :D:D:D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, Spitzensportler arbeiten hart, um ihren Körper über immer neue Leistungsgrenzen zu bringen.

Spitzen-PoGo-Spieler haben einfach nur zuviel Zeit. :p

Aber jetzt wird es leicht OT. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
dass noch jemand auf den Unsinn von Jaegerm eingeht erstaunt mich immer wieder.

Ich finde dass die Anforderungen schon gewissermaßen restriktiv sein sollten, aber auch nicht zu viele Spieler ausschließen dürfen. sonst stehen am Ende nur drei Leute am legendären Pokemon. Goldene Arenaorden würde ich außen vor lassen, die erfordern wenig eigene Leistung als vielmehr Inaktivität der anderen Teams. zudem gibts da schon eine Belohnung in Form von Items.

Vom Level fände ich z.B. Level 30 fair. Man darf allerdings nie vergessen, dass es für die Spieler darunter dann sehr frustrierend sein wird und diese vielleicht aufhören - das liegt nicht im Interesse von Niantic.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Chugerle schrieb:
darthredblack schrieb:
ich bereite mich nicht speziell vor.

die counter pushen oder maxen soweit möglich und dann erst mal schaun wie NIANTIC die legendären überhaupt ins Spiel bringt.

ICH HOFFE jedoch, dass es nicht so wie bei den Raids abläuft. Jeden Tag wurde der Trainer level für die pässe um 5 lvl abgestuft.
Ein paar Hürden sollte es schon geben.

a) wenigsten trainer level 30 , darunter ein absolutes no go !
b) die Anzahl legendärer raids auf 1/3 zu den level 4 raids reduzieren.
c) Ein maximale Fangquote von 5 bis 10 %
d) Ein mix aus regeln für füttern der team gyms, platt machen und ggf. 3 goldene Arenen orden und weiteres wie durchschnittlich 50 stops und 50 Mons gefangen im Monatsdurchschnitt.
e) Kauf eines legendären raids für 5000+ coins nur wenn d) erfüllt !

Ansonsten hat nach 4 Wochen die Viecher jeder im Dex. :p ;)
Bis c) hab ich deinen beitrag ernst genommen, ab d) wurde ich skeptisch (gerade was untelegene teams in manchen gebieten angeht. 1 gold medaille is hart genug...Aber ab e) hab ich den troll erkannt :D:D:D
Ja ok , d) und e) werden sicherlich nicht 1:1 so kommen 1 goldene Arena reicht auch denke ich...
und ich wollte mit e) eigentlich nur ausdrücken, dass Du Dir halt zum Beispiel für nur 3 Euro keinen legendären kaufen können solltest. Aktuell kannst Du Dir ja einen Despotar für 1 Euro kaufen....

Wenn es dann tgl. von Niantic nur 1 legendären Pass aufgrund bestimmter Kriterien (also zB minimum a) bis c) gibt kommen auch genügend Ü30 Spieler
zu den wenigen LVL5 raids in einer Stadt zusammen.

So eine minimum level 30 Beschränkung pusht jeden so schnell als möglich die Hürde zu nehmen :D

Gleichzeitig dürften dann die zahlreichen doppel- und dreifach-accounter auch nur eingschränkt dadurch Zugang zu weiteren legend-raids bekommen, da wohl nicht viele Ihre
FF accounts auf 30+ gezogen haben (Ausnahmen gibt es da natürlich auch wieder, ich kenne einen persönlich der drei rote accounts hat ein auf 40++ die beiden anderen 35+ .... grazy 8o :D )
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Chugerle schrieb:
Also die Erfolgsquote beim Fangen ist doch etwas höher als manche hier schreiben.
Übern Daumen gepeilt bekomme ich die Riadbosse zu über 80% in Ball. Und das ist auch bei vielen anderen so der Schnitt.
Hier ist es unterschiedlich. Gab schon despotar raids, wo fast jeder gefangen hat und welche, wo von 6-8 Leuten 5-7 leer ausgingen.
Ich verwerfe vielleicht einen von 10 Bällen oder es wird halt abgewehrt. Beim Rest treffe ich, die ersten paar mit sanana, danach goldene himmihbeere. Immer curve, meist großartig, gelegentlich fabelhaft. Und trotzdem brechen die Viecher aus. 80% hab ich sicher nicht, eher 65% und an manchen Tagen nur 50%....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Maunz schrieb:
Chugerle schrieb:
Also die Erfolgsquote beim Fangen ist doch etwas höher als manche hier schreiben.
Übern Daumen gepeilt bekomme ich die Riadbosse zu über 80% in Ball. Und das ist auch bei vielen anderen so der Schnitt.
Hier ist es unterschiedlich. Gab schon despotar raids, wo fast jeder gefangen hat und welche, wo von 6-8 Leuten 5-7 leer ausgingen.Ich verwerfe vielleicht einen von 10 Bällen oder es wird halt abgewehrt. Beim Rest treffe ich, die ersten paar mit sanana, danach goldene himmihbeere. Immer curve, meist großartig, gelegentlich fabelhaft. Und trotzdem brechen die Viecher aus. 80% hab ich sicher nicht, eher 65% und an manchen Tagen nur 50%....
Ja, so geht es mir auch. Die Bälle sind halt nicht die besten. Außerdem haben die Pokemon auch eine relativ hohe Fluchtrate. Und die GH scheint auch nicht all zu viel zu helfen. Habe jedenfalls noch keine bessere Chance beim Fangen erkannt, wenn ich sie eingesetzt habe. Wenn die Pokemon nicht wollen, dann wollen sie nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
wenn mans 1x raus hat mit den Despotars, dann trifft man sie auch. ich habe zuvor in meiner Verzweiflung bis vor kurzem sogar schon Bananen geworfen und so auch 2 gefangen. :D

Curveball + großartig oder besser fabelhaft und goldene Himmihbeere und dann hilft nur beten. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
cruz schrieb:
wenn mans 1x raus hat mit den Despotars, dann trifft man sie auch. ich habe zuvor in meiner Verzweiflung bis vor kurzem sogar schon Bananen geworfen und so auch 2 gefangen. :D

Curveball + großartig oder besser fabelhaft und goldene Himmihbeere und dann hilft nur beten. ;)
Treffen war bei mir bei den Raids nicht das Problem. Das im Ball bleiben schon. Und den einzigen Despotar, den ich bisher im Raid besiegen konnte, habe ich auch gefangen.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Die größte hürde hier bei den Despotar raids ist erstmals genug spieler zu haben, das fangen ist dann die 2te :D
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Wer sich die für die Fang-Chancen interessiert:

https://imgur.com/rDQxHA1

- Werte von Data-Miner ermittelt, also relativ realitätsgetreu. Ich übernehme trotzdem keine Garantie für die exakten Werte.


Aber wie man da sieht ist es recht einfach eine 30%+ Chance zu bekommen.

Wenn man jez von 8 Bällen ausgeht die Ordentlich geworfen und mit GH gemacht wurden hat man eine Chance von über 90%.
 

Snake7

Guest
Eine Vorbereitung ist so oder so gar nicht Möglich.
Wir wissen nicht einmal WANN sie kommen, WER kommt und WER sie fangen kann..... .
Wir wissen genau genommen nahezu nix.
Da ich aber davon ausgehe, dass sie mit dem Vögeln starten werden - ist ja so ziemlich das 1. was man im Game "sieht", optimiere ich 2 Geowaz mit 98%. Geowaz mit Seinmoves dürrfte eine gute Alternative sein, Brauche nur noch Stardust... .
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ich hab den hier mal wieder raus gekramt. Und wollte mal eure Erfahrungen hören zu den legendären Raids. Meine Erfahrungen ist das Heitera doch Sinn gegen Lugia macht. So als letzter Kämpfer. Davor benutze ich 1 Despotar, 1 Geowaz und 2 Rizeros. Position Nr. 5 war jetzt mal ein Dragoran. Sinnig oder Unsinn? Gengar und Blitza sind mir zu anfällig für die Attacken oder liege ich da falsch? Lapras könnte ich noch hochziehen, aber macht das Sinn?
 
Thema:

Vorbereitungen für die Legendären?

Vorbereitungen für die Legendären? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • PvP Guide Teil 1 "Vorbereitungen"

    PvP Guide Teil 1 "Vorbereitungen": Hallo liebe PoGo Freunde, das PvP System ist nun doch ein Weilchen draußen, diverse Turniere wurden bereits von manchen bestritten andere sind...
  • Vorbereitungen auf Celebi Quest

    Vorbereitungen auf Celebi Quest: Hallo, ich (und vermutlich auch andere) will Celebi am besten wieder in Rekordzeit ergattern. Das macht für mich auch einen ganz speziellen Reiz...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

      Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
    • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

      Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
    • PvP Guide Teil 1 "Vorbereitungen"

      PvP Guide Teil 1 "Vorbereitungen": Hallo liebe PoGo Freunde, das PvP System ist nun doch ein Weilchen draußen, diverse Turniere wurden bereits von manchen bestritten andere sind...
    • Vorbereitungen auf Celebi Quest

      Vorbereitungen auf Celebi Quest: Hallo, ich (und vermutlich auch andere) will Celebi am besten wieder in Rekordzeit ergattern. Das macht für mich auch einen ganz speziellen Reiz...
    Oben