Vorbereitungsliste für Gen 2

Diskutiere Vorbereitungsliste für Gen 2 im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gerade auf Reddit eine interessante Liste gefunden von jemanden der sich auf Gen 2 vorbereitet. Ich setze mal hier die übersetzte Liste rein...

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Habe gerade auf Reddit eine interessante Liste gefunden von jemanden der sich auf Gen 2 vorbereitet. Ich setze mal hier die übersetzte Liste rein.
Er schreibt was er behält um gute Entwicklungen zu bekommen:

POKÉMON
  • Chaneira - 1 gutes Chaneira >1200 CP, >80% -> HEITERA
  • Evoli - 5 gute Evolis >750 WP, >80% -> PSIANA/NACHTARA
  • Golbat - 1 guten Golbat ~1500 WP -> IKSBAT
  • Duflor - 3 gute Duflor ~1200 WP -> BLUBELLA
  • Onix - 1 guten Onix ~800 WP -> STAHLOS
  • Quaputzi - 3 gute Quaputzi ~1050 WP -> QUAXO
  • Porygon - 1 guten Porygon >1250 WP -> PORYGON 2
  • Seemon- 1 guten Seemon ~1600 WP -> SEEDRAKING
  • Sichlor - 1 guten Sichlor >1950 WP, >80% -> SCHEROX
  • Flegmon - 3 gute Flegmon ~950 WP -> LASCHOKING
CANDY
  • 50 Chaneira Candy -> HEITERA
  • 50 Onix Candy -> STAHLOS
  • 50 Porygon Candy -> PORYGON 2
  • 50 Sichlor Candy -> SCHEROX
  • 100 Seeper Candy -> SEEDRAKING
  • 100 Zubat Candy -> IKSBAT
  • 125 Evoli Candy -> PSIANA/NACHTARA
  • 150 Flegmon Candy -> LASCHOKING
  • 300 Myrapla Candy -> BLUBELLA
  • 300 Quapsel Candy -> QUAXO
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
  • 125 Evoli Candy -> PSIANA/NACHTARA
  • 150 Flegmon Candy -> LASCHOKING
  • 300 Myrapla Candy -> BLUBELLA
  • 300 Quapsel Candy -> QUAXO
Denkt er oder weiss er speziell das hier? Wäre schon hart...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.154
Standort
Allgäu
Team
Rot
NeDfLaNdErS schrieb:
  • 125 Evoli Candy -> PSIANA/NACHTARA
  • 150 Flegmon Candy -> LASCHOKING
  • 300 Myrapla Candy -> BLUBELLA
  • 300 Quapsel Candy -> QUAXO
Denkt er oder weiss er speziell das hier? Wäre schon hart...
Ist einfach nur auf die Anzahl an den oben genannten Pokemon ausgelegt ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich frag mich grad, warum ausgerechnet 3 z.B.?
Kapier ich nicht... stand das irgendwo im Posting dabei?

Bei den Evolis - nun ja, meine Blizza/Flamaraquote ist wesentlich höher als Aquanas, insofern helfen einem gute Evolis als solche leider nicht viel, wenn die Entwicklung nicht will...
 

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Maunz schrieb:
ich frag mich grad, warum ausgerechnet 3 z.B.?
Vielleicht sind das welche, bei denen er auf eine gute Angriffkombi spekuliert und bei denen mit 1 ist ihm das egal?

Ich fiebere auf alle Fälle dem kompletten Neuling Despotar entgegen - das sollte doch mal wieder einer sein, der ganz oben mitspielt!

http://www.pokewiki.de/Despotar
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Dir für die Aufstellung, hatte mich die Tage über noch gefragt, was ich alles an Bonbons festhalten sollte.

Gespannt bin ich auf Heitera.
Mal sehen, ob sich die ersten Vorhersagen bzgl. der Werte bewahrheiten :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.176
Team
Blau
Ich warte auf Gen 3 und Slaking. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.278
cruz schrieb:
Ich warte auf Gen 3 und Slaking. :D
Verschwendet Eurer Bonbons nicht so freizügig für die 2 Gen!

Legt besser schon jetzt einen Vorrat für die 7. Generation an.


Es warten inzwischen mehr aus 800 Monster gefangen zu werden. Abwarten, wann die ins Spiel kommen :D Wir heucheln mit unserem GO dem echten Pokemonspiel ja viele viele Jahre, um Jahrzehnte hinterher, und das wird dauern bis Niantic das aufgeholt hat... ^^
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bis auf Chaneira(3) und Porygon(35) habe ich schon mal alle Bonbon. Also gen2 kann kommen :D

MM
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.154
Standort
Allgäu
Team
Rot
so wegen mir darf Gen 2 jetzt dann endlich mal starten :D
bin für mich bisher ganz zufrieden aufgestellt :)

aktuell
  • 27 Chaneira Candy (+ 91% Pokemon) fehlt noch n bissl was
  • 40 Onix Candy -> (+80% Pokemon) fehlt noch bissl was
  • 50 Porygon Candy -> (+89% Pokemon)
  • 133 Sichlor Candy -> (+91% Pokemon)
  • 345 Seeper Candy -> (+2x 91%, 1x 93% Pokemon)
  • 682 Zubat Candy -> (+ 96% Pokemon)
  • 1865 Evoli Candy -> (+> 25x WP700+ Pokemon, >30x 82+% Pokemon)
  • 157 Flegmon Candy -> (+93% Pokemon)
  • 383 Myrapla Candy -> (+4x 82%+ Pokemon)
  • 187 Quapsel Candy -> (+96% Pokemon)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.995
Bei mir fehlt leider Porygon noch komplett. Das Pokemon will einfach nicht schlüpfen. Und Bonbons fehlen mir noch bei Caneira (habe 20) und Onix (habe 46). Aber vor allem die 1882 Evoli-Bonbons sowie die 13 IV 82+ und 17 IV 70+ Evolies sollten für gute Psiana und Nachtara reichen. Auch sonst habe ich von den anderen (Sichlor, Seeper, Zubat, Flegmon, Myrapla und Quapsel) mehr als genug bonbons und IV 82+ Pokemon.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.235
Team
Rot
Die angegebenen WP und Anzahl der Pkm sind anscheinend individuelle Geschmackssache.

Ich werde auf jeden Fall mehr als 5 Evolis und auch sicher mehr als ein Onix und mehr als ein Sichlor entwickeln.
Ich glaube nicht, dass auf Anhieb die Top-Movesets beim Entwickeln rausspringen.

Da kann er noch so hohe WP festlegen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.154
Standort
Allgäu
Team
Rot
Sukram schrieb:
Die angegebenen WP und Anzahl der Pkm sind anscheinend individuelle Geschmackssache.

Ich werde auf jeden Fall mehr als 5 Evolis und auch sicher mehr als ein Onix und mehr als ein Sichlor entwickeln.
Ich glaube nicht, dass auf Anhieb die Top-Movesets beim Entwickeln rausspringen.

Da kann er noch so hohe WP festlegen.
Naja bei den Evolis mach ichs einfach so, dass ich alle über WP 700 aufhebe und dazu noch die mit 82%+ IVs. Bonbons gibts ja genug. Dann habe ich erstens genug Evoli zum Leveln während ner Glücksei-Session, zusätzlich haben gerade die Aquanas einfach dann so hohe WP, dass die ohne Sternenstaub hoch in der Arena stehen. Später gepusht werden dann aber natürlich nur die mit guten IVs.
Aber da es die Evolis einfach wie Sand am Meer gibt, muss man sich ja irgend einen Plan überlegen, wie man die Bonbons ausgibt :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
So ein paar Vorbereitungen für die 2. Gen hab ich auch schon gemacht :)

- 3x 82%+ Seeper und über 600 Bonbons
- 1x 82%+ Myrapla
- Eine ganze Menge 82%+ Evoli mit über 700WP
- ein gutes Porygon, allerdings zu wenig Bonbons
- ein gutes Quaputzi

Das sind die, die mir spontan einfallen^^

Ich hätte gerne noch ein gutes Sichlor, Onix und Chaneira :)

Edit: Mit den Evoli mach ich das genau so wie @kayrock91 :D Habe schon über 1600 Evoli Bonbons, muss langsam echt gucken was ich damit so anfange xD
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.394
Hallo Zusammen,
habe irgendwo mal eine Liste für die 2. Gen aufgeschnappt (weiß nicht mehr wo, vermutlich aber hier), da stehen noch andere Mons drauf:
Pumeluff
Magnetillo
Schlurp
Rihorn
Tangela
Electec
Magmar

Was ist denn mit denen? Sind deren Entwicklung in der 2. Gen nicht interessant oder kommen die vermutlich nicht?
Die Queen, unwissend!
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
Nidoqueen schrieb:
Hallo Zusammen,
habe irgendwo mal eine Liste für die 2. Gen aufgeschnappt (weiß nicht mehr wo, vermutlich aber hier), da stehen noch andere Mons drauf:
Pumeluff
Magnetillo
Schlurp
Rihorn
Tangela
Electec
Magmar

Was ist denn mit denen? Sind deren Entwicklung in der 2. Gen nicht interessant oder kommen die vermutlich nicht?
Die Queen, unwissend!
Die bekommen alle erst in späteren Gens eine weitere Entwicklung. Bzw. Pummeluff glaube ich gar nicht und Tangela nur eine "Mega-Entwicklung" (?).... Das ist alles noch Zukunftsmusik also ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Nidoqueen schrieb:
Hallo Zusammen,
habe irgendwo mal eine Liste für die 2. Gen aufgeschnappt (weiß nicht mehr wo, vermutlich aber hier), da stehen noch andere Mons drauf:
Pumeluff
Magnetillo
Schlurp
Rihorn
Tangela
Electec
Magmar

Was ist denn mit denen? Sind deren Entwicklung in der 2. Gen nicht interessant oder kommen die vermutlich nicht?
Die Queen, unwissend!
Alle genannten (bis auf Pummeluff) bekommen erst später, in der 4. Generation, eine Entwicklung. Darauf schon zu warten lohnt dann echt nicht :D

Magnetilo -------> Magneton ---------> Magnezone
Schlurp -----------------------------------> Schurpleck
Rihorn -----------> Rizeros -------------> Rihornior
Tangela -----------------------------------> Tangoloss
Elektek ------------------------------------> Elevoltek
Magmar -----------------------------------> Magbrandt
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.394
Danke Euch Beiden,
dann kann ich mich ja etwas entspannen...bei der zweiten Gen bin ich ganz gut dabei.
Die Queen
 
Thema:

Vorbereitungsliste für Gen 2

Vorbereitungsliste für Gen 2 - Ähnliche Themen

  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked

    Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked: Hallo zusammen, ich und mein Kollege spielen seit dem Release Pokémon Unite und sind mittlerweile auf dem Master Rang angekommen. Nun merkt man...
  • Teams für Dschnungel-Cup

    Teams für Dschnungel-Cup: Hallo allerseits, wollte mal nach einer Empfehlung für eine Team für den Dschungel-Cup fragen. In den ersten Tagen hatte ich Waumboll, Onix und...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen

    Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen: Hey, ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder angefangen zu zocken und derzeit noch einen Haufen Shiny Kaumalats zum tauschen bereit. Ausserdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben