Vorschlag AR-Modus benutzen

Diskutiere Vorschlag AR-Modus benutzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Jedes mal wenn ich ein Pokemon fangen will bekomme ich den Vorschlag im AR-Modus...

Carmibanani79

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
10
Freundescode
175487409742
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Jedes mal wenn ich ein Pokemon fangen will bekomme ich den Vorschlag im AR-Modus zu spielen. Wie kann ich das denn deaktivieren? Ich habe den AR Modus schon benutzt um zu schauen ob dieser Vorschlag dann aufhört aber es hat nichts genützt, ausserdem ist die Kamera dann auch ganz dunkel und man sieht weder den Ball noch das Pokémon, ist das ein Fehler? Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
Thema:

Vorschlag AR-Modus benutzen

Vorschlag AR-Modus benutzen - Ähnliche Themen

  • Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht

    Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht: Ich habe in meinem Profil einen abgelehnten Vorschlag, aber ich habe noch gar keinen eigenen Vorschlag für einen Pokestop / Arena gemacht. Ich...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

    Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf: Moin. Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer. Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt...
  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

    Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein: Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein Trainer, wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das Pokémon GO Fest 2020...
  • Ähnliche Themen

    Oben