Vorschlag: Smarthone/iPhone für Pokemon go

Diskutiere Vorschlag: Smarthone/iPhone für Pokemon go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es wird oft von Probleme mit div. Smartphone/iPhone berichtet. Bei manchen läuft es gar nicht, bei manchen schlecht. Von denen die keine Probleme...

prome

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Es wird oft von Probleme mit div. Smartphone/iPhone berichtet. Bei manchen läuft es gar nicht, bei manchen schlecht. Von denen die keine Probleme haben erfahren wir kaum was ... eben weil alles gut läuft.
Deswegen sollten Spieler Marke + Typ reinschreiben und ob es gut, schlecht oder gar nicht pokemon go tauglich ist. Hilft dem einen oder anderen der kein pokemon go taugliches Smartphone/iPhone hat.

Idealerweise sollte ein MOD das zentral erfassen und die Beiträge dann löschen, ähnlich wie beim Thema PLZ - Spieler.

Ich stelle mir drei Kategorien vor: Gut/ Schlecht/ Geht gar nicht

Edit:
OnePlus one: gut
Hyuwei Honor 7: schlecht (wird schnell warm und hat schlechten GPS Empfang)
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
S4 läuft prima
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Huawei mate 7
läuft sehr gut.
GPS +AR funktionieren tadellos.
4100 mah Akku, also sehr hohe Kapazität vgl mit Samsung etc.
6 Zoll
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
OnePlus One läuft reibungslos (wenn die Server mitmachen :D)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
iPhone 5s & 6s keine Probleme
 

Legan

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
7
Hat jemand ein Huawei P8 Lite oder P9 Lite? Wie läuft es dort?
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
HTC 820 Desire mit Android 6.0.1
+ Spiel läuft gut und flüssig
+ Guter GPS Empfang und wenn LTE auch guter Kartenaufbau
- AR geht nicht
- Energiesparmodus geht nicht
- wir relativ warm
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
iPhone 6s Plus und iPad Air 2 keine Probleme (die vom Gerät kommen :p )
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Samsung Galaxy Note 3:

+ Läuft Flüssig
+ Saugt den Akku nur langsam leer

- GPS Empfang schlecht, kann aber an der Umgeung liegen
- Dauert etwas bis man endlich im Spiel ist, wohl auch wegen den GPS Problemen
 

19frank66

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
Samsung Note II (GT-N7100) mit Android 4.4.2

offiziell nicht unterstützt, läuft trotzdem.

AR geht
GPS springt machmal ein wenig/etwas ungenau
Akku sehr schnell leer (Akkufüllung hält beim Spielen ca. 4 Stunden)
Seitenaufbau schnell und flüssig, wenn die Server mitmachen
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
iPhone 5: sehr gut
iPhone 6+: sehr gut
iPad Air 2: sehr gut
Samsung S7: sehr gut


:D
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
Legan schrieb:
Hat jemand ein Huawei P8 Lite oder P9 Lite? Wie läuft es dort?
hab ein P8, läuft gut.
Sony Xperia z5 compact, mega Performance. Und der Akku hält für mindestens 6 Stunden Spielspass
 

Borry1000

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
9
iPhone 6 . Sehr gut :thumbsup:
 

tomtom

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Samsung Galaxy S7 edge. Sehr gut
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
KwaitforitS schrieb:
Legan schrieb:
Hat jemand ein Huawei P8 Lite oder P9 Lite? Wie läuft es dort?
hab ein P8, läuft gut.Sony Xperia z5 compact, mega Performance. Und der Akku hält für mindestens 6 Stunden Spielspass
Also das mit dem Z5 Compact kann ich ich absolut nicht bestätigen, meins ist extrem warm geworden und nach spätestens 2 stunden war der Akku komplett leer.
Jetzt hab ich das Galaxy S7 und bin begeistert
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Galaxy S6 und 0 Probleme. Alles läuft wie geschmiert.

Dass die Smartphones warm werden solltet ihr nicht als minuspunkt darstellen denn das ist keiner. Es ist völlig normal dass sie warm oder sogar sehr warm werden. Schließlich hat da ein Prozessor einiges zu tuhen und trotz immer effizienter werdender chips geht trotzdem einiges an energie in form von wärme verloren.

Ich verstehe nicht wie Leute sowas als Minuspunkt geben. Es ist so als würden sie den planeten Erde als schlecht bezeichnen weil er eine Athmosphäre hat....
 

RawSpiritYtube

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
13
iphone4s zum monster grinden in spärlich besetzten möglich, aber dauer abstürze wenn viele stops und pkms da sind

daher auf iphone6s gewchselt. einfach nur viel viel geiler, alles schneller alles ruckelfrei und kein absturz mehr.
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
Heggyzack schrieb:
KwaitforitS schrieb:
Legan schrieb:
Hat jemand ein Huawei P8 Lite oder P9 Lite? Wie läuft es dort?
hab ein P8, läuft gut.Sony Xperia z5 compact, mega Performance. Und der Akku hält für mindestens 6 Stunden Spielspass
Also das mit dem Z5 Compact kann ich ich absolut nicht bestätigen, meins ist extrem warm geworden und nach spätestens 2 stunden war der Akku komplett leer.Jetzt hab ich das Galaxy S7 und bin begeistert
was das Heißlaufen angeht gebe ich dir recht. Das ist aber vor allem ein Android Problem. IOS hat das weniger. Und dein S7 hat natürlich, allein schon durch die Marke, eine bessere Performance und dabei noch dir niedrigsten Sarah Werte

DomLux92 schrieb:
Galaxy S6 und 0 Probleme. Alles läuft wie geschmiert.

Dass die Smartphones warm werden solltet ihr nicht als minuspunkt darstellen denn das ist keiner. Es ist völlig normal dass sie warm oder sogar sehr warm werden. Schließlich hat da ein Prozessor einiges zu tuhen und trotz immer effizienter werdender chips geht trotzdem einiges an energie in form von wärme verloren.

Ich verstehe nicht wie Leute sowas als Minuspunkt geben. Es ist so als würden sie den planeten Erde als schlecht bezeichnen weil er eine Athmosphäre hat....
10 Punkte fuer aufgeklärte User
 

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
iPhone 5, läuft prima bis auf die Standard Server Probleme
 
Thema:

Vorschlag: Smarthone/iPhone für Pokemon go

Vorschlag: Smarthone/iPhone für Pokemon go - Ähnliche Themen

  • Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht

    Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht: Ich habe in meinem Profil einen abgelehnten Vorschlag, aber ich habe noch gar keinen eigenen Vorschlag für einen Pokestop / Arena gemacht. Ich...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

    Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf: Moin. Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer. Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt...
  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

    Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein: Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein Trainer, wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das Pokémon GO Fest 2020...
  • Ähnliche Themen

    Oben