Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Diskutiere Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit IOS 11 reagiert das Go+ erst nach dem 4-5 vibrieren bzw. nimmt erst dann den Knopfdruck wahr. Leider hab ich das Update auf meinem iPhone...

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Mit IOS 11 reagiert das Go+ erst nach dem 4-5 vibrieren bzw. nimmt erst dann den Knopfdruck wahr.

Leider hab ich das Update auf meinem iPhone schon durchgeführt, hätte ich den folgenden Artikel nur vorher gelesen:
http://www.pcgameshardware.de/Pokem...robleme-mit-dem-Go-Plus-Zusatzgeraet-1239290/


Aktuell gibt es natürlich noch Möglichkeiten um ein Downgrade auf IOS 10.3.3 durchzuführen zu können:
http://www.maclife.de/ratgeber/downgrade-kehren-ios-11-zurueck-ios-1033-10096002.html
 

Krissto

Guest
ja, irgendetwas spinnt. Ich denke aber eher an das letzte Update von Niantic. Das gab es schon 2016, dass nach manchem PoGo-Update das Plus nicht mehr ging.

Ansonsten: Auch nach jedem neuen iOS gibt´s paar Tage oder Wochen später ein Update zur Fehlerbehebung. ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Liegt schon am iOS. Einfach mal nach iOS 11 und Bluetooth googlen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hier auch noch ein Beitrag von Niantic selbst, auch wenn ich glaube, dass die selbst wenig machen können, da es ja alle Bluetooth Geräte betrifft.

https://twitter.com/NianticHelp/status/910993655141244928
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Hab am Wochenend einen Downgrade durchgeführt und jetzt läuft es wieder ohne Probleme.
Mal sehen, wann ein fix für IOS 11 kommt.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Gibt iOS 11.0.1 aber gebessert hat sich nix beim Plus.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Mittlerweile gibt es iOS 11.0.2.
Hat das schon jemand aufgespielt und getestet ob sich das Plus wieder so schnell handhaben lässt, wie mit iOS 10.3.3?
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Habe schon gestern iOS 11.1 (nicht zu verwechseln mit iOS 11.01 !) in der open beta getestet. Leider ohne Besserung.

Ich gehe mal eher davon aus, dass es ein Update seitens Niantic geben wird bzw. das dass Fix von dieser Seite kommen wird.
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Ich gehe nicht von einem Fix von Niantic aus, da einige andere Bluetooth Geräte ebenfalls nicht richtig sauber laufen.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Maddy schrieb:
Mittlerweile gibt es iOS 11.0.2.
Hat das schon jemand aufgespielt und getestet ob sich das Plus wieder so schnell handhaben lässt, wie mit iOS 10.3.3?
Habe es getestet, keinerlei Besserung :/
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Das PoGo Miniupdate hat demzufolge auch nix gebracht?
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
leider nein... :thumbdown:
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Das Neue Update der PoGo-App für iOS ist da.

Leider noch immer keine Besserung des Problems ;( ...
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
iczPhx schrieb:
Habe schon gestern iOS 11.1 (nicht zu verwechseln mit iOS 11.01 !) in der open beta getestet. Leider ohne Besserung.

Ich gehe mal eher davon aus, dass es ein Update seitens Niantic geben wird bzw. das dass Fix von dieser Seite kommen wird.
Leider auch iOS 11.1 beta 2 bringt noch keine Besserung. Da müssen wir wohl noch etwas warten.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Auch mit 11.0.3 und dem neuen Update von Niantic keine Besserung.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Wizard112 schrieb:
Auch mit 11.0.3 und dem neuen Update von Niantic keine Besserung.
Dann kann ich ja froh sein,das ich noch kein Update gemacht habe. :|
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Ich denke mal, dass von Apple kein fix kommen wird und Ninantic am Zug ist. Mit der IOS 11.1 beta 3 auch noch keine Besserung.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
MortalXa schrieb:
Ich denke mal, dass von Apple kein fix kommen wird und Ninantic am Zug ist. Mit der IOS 11.1 beta 3 auch noch keine Besserung.
Wieso sollen jetzt Millionen von Herstellern einen Fix rausbringen, nur weil Apple irgendwas verkackt hat? :D

Wer keine Backwards Kompabilität einbaut, ist wohl selber schuld.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
H4rd_B4se schrieb:
MortalXa schrieb:
Ich denke mal, dass von Apple kein fix kommen wird und Ninantic am Zug ist. Mit der IOS 11.1 beta 3 auch noch keine Besserung.
Wieso sollen jetzt Millionen von Herstellern einen Fix rausbringen, nur weil Apple irgendwas verkackt hat? :D
Wer keine Backwards Kompabilität einbaut, ist wohl selber schuld.
Naja, andere Hersteller haben es wohl auch geschafft die Probleme mit IOS 11 selbst zu beheben. Es sollte im Interesse des Herstellers sein, ihre Kunden zufrieden zustellen.
Bei Windows Rechnern gibt man ja auch den Drittherstellern die Schuld, wenn Probleme bei einem neuen Windows 10 Update auftreten und der Hersteller kein schnelles Update liefert.

Soweit ich auf reddit gelesen habe, wurde dieser Bug schon mit den ersten Beta Version im Juli bei Ninantic gemeldet. In der selben Diskussion wird auch immer wieder erwähnt, dass diverse PoGo+ Probleme mit Android seit über einem Jahr von Ninantic ignoriert werden.

Natürlich trifft Ninantic wenig Schuld, aber sie könnten das Problem bestimmt mit einem Update beheben, aber scheinen aktuell kein Interesse daran zu haben.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Im der aktuellen Beta-Version (ISO 11 beta 4) gibt es eine kleine Besserung zum Problem.
Soweit ich gestern testen konnte, reagiert das PoGo+ mit der neuen Beta nach der zweiten Vibration, fängt aber erst nach der dritten Vibration an in den gewohnten "Fangmodus" überzugehen.

Ist schon mal eine Besserung und macht Hoffnung, dass es vielleicht doch noch von Apple gefixt wird.
 
Thema:

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar

    Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar: In Pokémon GO gibt es zur Zeit einen gravierenden Bug, der Eure Pokémon als Verteidiger markiert und unbrauchbar macht. Weitere Info's hier...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord

    Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord: Sicher habt ihr die Warnung bereits irgendwo im Netz gelesen. Doch es ist angebracht, auch hier nochmal einen Hinweis zu geben. Da viele die...
  • Ähnliche Themen

    Oben