Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Diskutiere Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem letzten Update (bei mir heute nacht) läuft das Plus wieder einwandfrei ohne rot blinken

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
Seit dem letzten Update (bei mir heute nacht) läuft das Plus wieder einwandfrei ohne rot blinken
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Meins läuft grauenhaft. Bricht ständig die Verbindung ab. ( Batterie frisch gewechselt ).

Vielleicht liegt es noch an der teilweise unkonstanten Internetverbindung.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Bei mir seit dem letzten Update nur noch Probleme. Sowohl iOS 10 als auch 11. Verbindung bricht ständig ab.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Mit dem Update 1.59.1 sind bei mir alle Probleme weg. Wenn mein Go+ kalt wird, verliet es ab und zu die verbindung, das ist aber bei dem Wetter normal, kälte verträgt die Batterie nicht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bin irritiert. Redet ihr von IOS wie im Thread Titel steht, oder von Android?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
1.59.1 ist ios
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
seltsam, bei mir steht als Pogo Version 0.89.1 ?
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
juba schrieb:
seltsam, bei mir steht als Pogo Version 0.89.1 ?
Ja, ist etwas verwirrend. Im Appstore wird immer 1.xx.x angezeigt in der App dann 0.xx.x.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
juba schrieb:
seltsam, bei mir steht als Pogo Version 0.89.1 ?
Im Spiel oder im AppStore?
Im Spiel steht glaub ich, die selbe Version wie unter Android. Diese spiegelt nämlich die vergangenen Wochen seit Release wieder. Apple erlaubt aber keine 0. vorne in der Versionsnummer, daher steht im AppStore irgendwas mit 1.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ah ok danke für die Erklärung!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Wizard112 schrieb:
Bei mir seit dem letzten Update nur noch Probleme. Sowohl iOS 10 als auch 11. Verbindung bricht ständig ab.
Batterie austauschen!
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Hab ich, Problem besteht weiterhin!
 
Mew2

Mew2

Schüler
Mitglied seit
12.10.2017
Beiträge
31
Batterie austauschen plus nen neuerlichen Reset machen? Ich hatte das gleiche Problem. Kann mich nimmer genau erinnern, wie ich es in den Griff bekommen habe. Entweder habe ich mehrere Male die Batterie gewechselt, oder zusätzlich nen Reset des GoPlus gemacht. Ich weiß es leider nimmer genau. Irgendwann ging es aber wieder.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man man. Die Billig Amazon Betterien sollte man öfter tauschen, bis es denn mal funktioniert. Von 20 Stk sind min 7-8 fast leer.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Bei mir (iPhone 7 / iOS 11) läuft das Plus problemlos. Schon seit langem eigentlich...
 

Ven

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
8
Überlege gerade, mir Plus zuzulegen. Jedoch laut Amazon-Bewertung haben sehr viele Probleme mit iOS-Geräten in Verwendung mit Go Plus.
Jedoch muss man fairerweise sagen, dass die Bewertungen schon älter sind.

Habe gerade auf meinem iPhone 6S Plus ioS 11.3.1 installiert - kann jemand von euch berichten, ob mit dieser Version Probleme auftauchen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Probleme wurden bereits gefixed. Läuft wieder ganz normal.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ganz normal würde ich nicht sagen, aber es funktioniert.

Pokestops kann man bis ca. 45km/h drehen. Kommt auch bisschen drauf an wie weit diese entfernt sind.

Ob das fangen funktioniert kann ich nicht sagen, verwende das Plus nur für Stops.
 

Krissto

Guest
keine Probleme - funktioniert problemlos und viel besser als früher (sowohl 6 als auch jetzt bei 8)
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Hat jemand Probleme mit iOS 11.3.1 ?
 
Thema:

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar

    Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar: In Pokémon GO gibt es zur Zeit einen gravierenden Bug, der Eure Pokémon als Verteidiger markiert und unbrauchbar macht. Weitere Info's hier...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord

    Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord: Sicher habt ihr die Warnung bereits irgendwo im Netz gelesen. Doch es ist angebracht, auch hier nochmal einen Hinweis zu geben. Da viele die...
  • Ähnliche Themen

    Oben