Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?

Diskutiere Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, die Nintendo NX hat sicher auch ein wenig Aufmerksamkeit hier verdient. :) Immerhin wird vermutet, dass bereits ein Pokémon für die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi zusammen,

die Nintendo NX hat sicher auch ein wenig Aufmerksamkeit hier verdient. :) Immerhin wird vermutet, dass bereits ein Pokémon für die NX in Entwicklung sei. Zelda & Mario sowieso.

Heute soll die Nintendo NX vorgestellt werden. Um 16 Uhr gibt`s also, laut Nintendo of America`s Twitter Post, einen drei Minuten Trailer. Mal sehen was in dieser doch relativ kurzen Zeit alles präsentiert / vorgeführt wird. Wird es Steckmodule geben oder bleibt es bei Blurays/DVDs? Wird es ein Hybrid... bestehend aus stationärer Konsole (Wii / Wii U ) und Handheld (3DS)? Und und und.
1001 Gerüchte und Nintendo hat bisher nichts offiziell bestätigt.

Was sind denn eure Erwartungen zur neuen Konsole?

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/788900063833493504/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw
 

Pokisimo

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Mir gefällt das Konzept der Switch. HOffentlich bringt Nintendo auch viele Spiele und coole Features. Jetzt weis ich wenigstens das ich die Konsole mitnehmen kann. Aber ob die Konsole auch die nötige Hardware hat und mithalten kann???
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
︶︿︶ Das ist kein Pokémon GO, das ist nichtmal ein Pokémon-Spielzeug. Bitte.

Edit: ausserdem sieht NX Mario aus als würde er Menschenfleisch essen, oder Löcher in Leute schneiden um sich an ihnen zu vergehen. Schlimmer als ein Clown, ganz ehrlich.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mainstream schrieb:
ausserdem sieht NX Mario aus als würde er Menschenfleisch essen, oder Löcher in Leute schneiden um sich an ihnen zu vergehen. Schlimmer als ein Clown, ganz ehrlich.
Ich finde nicht, daß Mario oben irgendwie anders aussieht als sonst. Er ist der selbe kleine fette Mario, der lustig arme, kleine, unschuldige Schildkröten zu Brei stampft. Daß sich da PETA noch nicht drüber aufgeregt hat...
Menschenfleisch essen eher weniger, aber Schildkrötenfleisch sicher. Wo er sie doch schon zu Brei gestampft hat...
Wieso sollte er Löcher in Leute schneiden, um sich an ihnen zu vergehen? Das ist doch völlig unnötig. Außerdem hat er dafür doch Luigi XD
 

xRay

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Ich freu mich auf die Switch aber bin auch gespannt welche Spiele kommen werden. Mario Kart 8 von der Wii U wird kommen, Zelda auch und Splatoon. Aber alles Spiele die es schon für die Wii U gibt. Ob Nintendo auch neue Spiele liefern wird?
 
Thema:

Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?

Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Vorstellung: Paddio (lvl 40)

    Vorstellung: Paddio (lvl 40): Hallo zusammen, mein Name ist Patrick (Ingame: Paddio) und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Mitglied von Team Wagemut (rot) und ein aktiver Spieler...
  • Vorstellung von PokeStore24.de

    Vorstellung von PokeStore24.de: Hallo alle zusammen, ich möchte euch gerne meine Website "PokeStore24.de" vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Website auf der Ihr euch...
  • Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter"

    Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter": Hallo ihr lieben Pogoler, ich hatte sowas schon eher im Kopf gehabt ein Team das ich Spiele vorzustellen, jedoch wollt ich das nur dann machen...
  • Vorstellung der Forumscrew

    Vorstellung der Forumscrew: Hey Leute, irgendwie ist mir aufgefallen... das fehlt hier irgendwie... Das Forum sagt einfach sehr wenig oder gar nichts über sich selber... ;)...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

      Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
    • Vorstellung: Paddio (lvl 40)

      Vorstellung: Paddio (lvl 40): Hallo zusammen, mein Name ist Patrick (Ingame: Paddio) und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Mitglied von Team Wagemut (rot) und ein aktiver Spieler...
    • Vorstellung von PokeStore24.de

      Vorstellung von PokeStore24.de: Hallo alle zusammen, ich möchte euch gerne meine Website "PokeStore24.de" vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Website auf der Ihr euch...
    • Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter"

      Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter": Hallo ihr lieben Pogoler, ich hatte sowas schon eher im Kopf gehabt ein Team das ich Spiele vorzustellen, jedoch wollt ich das nur dann machen...
    • Vorstellung der Forumscrew

      Vorstellung der Forumscrew: Hey Leute, irgendwie ist mir aufgefallen... das fehlt hier irgendwie... Das Forum sagt einfach sehr wenig oder gar nichts über sich selber... ;)...
    Oben