Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder

Diskutiere Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Heute wurde im CoroCoro Magazin mal wieder einiges gezeigt. Nicht nur das neue Team "Skull", sondern auch neue Formen für Mauzi, Knogga und anderes.

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Heute wurde im CoroCoro Magazin mal wieder einiges gezeigt. Nicht nur das neue Team "Skull", sondern auch neue Formen für Mauzi, Knogga und anderes.




 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Das Japanische gibt folgende Infoschnipsel preis:

-Der Fisch ist ein reiner Wassertyp, er hat die Fähigkeit, zu seiner größere Schwarmform zu wechseln.

-Die Vorstufe zu dem Bären wird ebenfalls den Typen Normal/Kampf haben

-Alola-Mauzi hat den Typen Unlicht und entstand durch eine Züchtung der Königsfamilie von Alola

-Alola-Knogga ist vom Typ Feuer/Geist und entwickelte sich um besser gegen seine Fressfeinde gerüstet zu sein

-Desweiteren wird bestätigt, dass Wuffels eine geheime Form erhalten wird, zu der es in der nächsten Ausgabe ein Poster geben wird

Ich finde ja die Sandburg cool, habe ein Faible für verrückte Geistpokemon. Ich frage mich, was die Geschichte dahinter ist, auf den Dexeintrag bin ich gespannt.

Bei der Geheimform zu Wuffels frage ich mich warum sie so genannt wird und ob es weitere Geheimformen bei anderen Pokemon geben wird.
 

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Entdecke weitere Pokémon und lerne Team Skull in Pokémon Sonne und Pokémon Mond kennen!

https://www.youtube.com/watch?v=SlBEJjr57_A

Wie ich es mir dachte, Team Skull scheint noch bescheuerter zu sein xD. Aber immerhin ist die neue Form von Raichu echt niedlich <3.
 
Thema:

Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder

Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder - Ähnliche Themen

  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Vorstellung: Paddio (lvl 40)

    Vorstellung: Paddio (lvl 40): Hallo zusammen, mein Name ist Patrick (Ingame: Paddio) und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Mitglied von Team Wagemut (rot) und ein aktiver Spieler...
  • Vorstellung von PokeStore24.de

    Vorstellung von PokeStore24.de: Hallo alle zusammen, ich möchte euch gerne meine Website "PokeStore24.de" vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Website auf der Ihr euch...
  • Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter"

    Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter": Hallo ihr lieben Pogoler, ich hatte sowas schon eher im Kopf gehabt ein Team das ich Spiele vorzustellen, jedoch wollt ich das nur dann machen...
  • Vorstellung der Forumscrew

    Vorstellung der Forumscrew: Hey Leute, irgendwie ist mir aufgefallen... das fehlt hier irgendwie... Das Forum sagt einfach sehr wenig oder gar nichts über sich selber... ;)...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

      Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
    • Vorstellung: Paddio (lvl 40)

      Vorstellung: Paddio (lvl 40): Hallo zusammen, mein Name ist Patrick (Ingame: Paddio) und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Mitglied von Team Wagemut (rot) und ein aktiver Spieler...
    • Vorstellung von PokeStore24.de

      Vorstellung von PokeStore24.de: Hallo alle zusammen, ich möchte euch gerne meine Website "PokeStore24.de" vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Website auf der Ihr euch...
    • Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter"

      Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter": Hallo ihr lieben Pogoler, ich hatte sowas schon eher im Kopf gehabt ein Team das ich Spiele vorzustellen, jedoch wollt ich das nur dann machen...
    • Vorstellung der Forumscrew

      Vorstellung der Forumscrew: Hey Leute, irgendwie ist mir aufgefallen... das fehlt hier irgendwie... Das Forum sagt einfach sehr wenig oder gar nichts über sich selber... ;)...
    Oben