Schwert & Schild Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter

Diskutiere Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo Zusammen. Ich habe im Vorturnier verloren , wie kann ich erneut antreten? Wenn ich im Stadion nachfrage sagt er der Kampf beginnt in Kürze...

Anna0303

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen.
Ich habe im Vorturnier verloren , wie kann ich erneut antreten? Wenn ich im Stadion nachfrage sagt er der Kampf beginnt in Kürze gehen sie auf den Kampfplatz. nur komme ich da nicht mehr hin.

Komme so nicht weiter das wär ein bisschen schade:D

Lg Anna
 
Thema:

Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter

Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Kampf 20.07.2018 Curt-Frenzel-Stadion Augsburg 13:30 Uhr bis 14:15 Uhr​

    Ex-Raid Kampf 20.07.2018 Curt-Frenzel-Stadion Augsburg 13:30 Uhr bis 14:15 Uhr​: Hallo, werde am 20.07.2018 an meinem ersten Ex-Raid Kampf in Augsburg teilnehmen. Dieser beginnt um 13:30 Uhr bis 14:15 Uhr. Ich hoffe, dass auch...
  • Lieber auf WP achten oder IV Score

    Lieber auf WP achten oder IV Score: Hey Trainer, wollte mein Fukano bald Entwickeln da mein gefangenes Arkani zu schlecht ist. Habe die bonbons soweit auch zusammen nur habe ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben