Wizards Unite W.D.G Aufträge

Diskutiere W.D.G Aufträge im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Habe gestern Abend einen Auftrag abschließen können, prima Bei dem neuen Auftrag soll ich u.a. drei Zauberherausforderungen mit drei Teamgefährten...

Mr.Xray61

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Habe gestern Abend einen Auftrag abschließen können, prima
Bei dem neuen Auftrag soll ich u.a. drei Zauberherausforderungen mit drei Teamgefährten abschließen, nur dass ich bisher in meiner Gegend noch nie jemand hab spielen sehen und in meinem Bekanntenkreis niemand spielt. Solche Aufgaben finde ich nicht gut.
Habe ja nichts dagegen vier Wochen auf Werwölfe zu warten, aber so ist das frustrierend
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Keine Angst, das ist die letzte Aufgabe. Danach kommt nichts mehr. Also verpasst du nichts, wenn du diese Aufgabe nicht erledigen kannst.
Ansonsten einfach in den Communitys umschauen, da findest du bestimmt ein paar Spieler.
Oder zur Not zwei weitere Handys nehmen und die Aufgabe einfach selbst lösen ;)
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Einiges erledigt sich mit der Zeit. Ich bin auch Solo-Spieler. Diese Woche habe ich erstmals zwei lokale Spieler gefunden. Jetzt fehlt nur noch einer für die WDG-Aufgabe.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Einiges erledigt sich mit der Zeit. Ich bin auch Solo-Spieler. Diese Woche habe ich erstmals zwei lokale Spieler gefunden. Jetzt fehlt nur noch einer für die WDG-Aufgabe.
Was? Wenn du schon 2 Spieler gefunden hast, dann kannst du die Aufgabe doch schon erledigen. :LOL:
2 Spieler + du selbst = 3 Spieler ;)
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Oha. Ich hatte verstanden Ich + 3 Teamgefährten. Das sind gute Nachrichten.
 

L4N3T1C

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
2
Standort
Thüringen
Am besten mal einen Freund fragen ob er helfen kann. Wir haben auf seinem Handy einen Charakter erstellt und den dritten Spieler auf einem Tablet, das mit Hot Spot Internet bekam ??‍♂
 

ingcat

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
5
Was? Wenn du schon 2 Spieler gefunden hast, dann kannst du die Aufgabe doch schon erledigen. :LOL:
2 Spieler + du selbst = 3 Spieler ;)
wir haben das heute probiert mit 3 spieler, das geht leider nicht. gibt es da einen trick???
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
wir haben das heute probiert mit 3 spieler, das geht leider nicht. gibt es da einen trick???
Es ist bekannt, dass man nicht für jeden Kampf einen Fortschritt für diese Quest erhält. Pro 3-Mann-Kampf gibt es einen Fortschrittspunkt für einen dieser 3 Spieler. Und anscheinend können das auch Spieler sein, die diese Mission garnicht haben, also bekommt eventuell niemand einen Fortschritt zu dieser Mission.
Vielleicht hängt das auch mit der Reihenfolge zusammen, wie die Spieler der Lobby beitreten, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Einfach viele Kämpfe machen oder darauf hoffen, dass dieser (in meinen Augen) Bug behoben wird.
 

ingcat

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
5
danke für die info :)
 

Pieps

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2019
Beiträge
8
Danke für die Info, dass das der letzte Auftrag ist. Ich habe nämlich bisher auch noch keinen getroffen
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Danke auch für die Info. Dann muss ich mir keine Mühe mehr geben, andere zu finden. Unserer WA-Gruppe für Köln-Porz sind zwar ein paar Leute beigetreten, aber faktisch ist die tot. Da kommt niemand.

Ich fürchte daher allmählich auch, dass HPWU mangels kritischer Spielerdichte bald eingehen wird. Schade, eigentlich fand ich gerade das Feature, dass mehrere Spieler in den Festungen zusammenarbeiten müssen, sehr intelligent. Zu intelligent für die meisten PoGo-Smombies offenbar.
 
Thema:

W.D.G Aufträge

W.D.G Aufträge - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

    Wizards Unite WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift": Moin in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Hat da jemand ne Idee...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite W.D.G.-Aufträge

    Wizards Unite W.D.G.-Aufträge: Guten Abend :) in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

      Wizards Unite WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift": Moin in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Hat da jemand ne Idee...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite W.D.G.-Aufträge

      Wizards Unite W.D.G.-Aufträge: Guten Abend :) in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Wie kann ich...
    Oben