Wizards Unite W.D.G.

Diskutiere W.D.G. im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ist bekannt, ob vielleicht neue W.d.g. Aufträge kommen? Seit dem ich gestern die Ressourcen runter geladen hatte, steht auf der W.d.g. Seite...

Maus2402

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Ist bekannt, ob vielleicht neue W.d.g. Aufträge kommen?
Seit dem ich gestern die Ressourcen runter geladen hatte, steht auf der W.d.g. Seite nichts mehr.

Da stand ja sonst immer, das bald was neues kommt ( und das stand ja schon ewig da).
 

Maus2402

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Das wäre echt schade.
Bin jetzt auch bei Level 60 und möchte eigentlich weiter spielen aber mir fehlt im Moment die Motivation, wie so einigen hier.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Kann man den Spielern aber nicht verdenken, so unmotiviert wie die Entwickler momentan sind
 

Maus2402

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Ja, leider.
Man könnte so viel daraus machen.
Ich hab ja noch Hoffnung, das was neues kommt. In welcher Form auch immer.
 
Thema:

W.D.G.

Oben