Während „Geschichten der Transformation“ gibt es jeden Sonntag Tauschboni!

Diskutiere Während „Geschichten der Transformation“ gibt es jeden Sonntag Tauschboni! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/post/trade-days-2025
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
10% weniger Staub 😂 warum nicht 1% weniger Staub? Ob jetzt 90 Staub oder 100 Staub pro pokemon macht doch keinen Unterschied.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Vor allem wenn man eh nicht tauscht. Das ist IMHO ein bescheuerter Bonus.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Die spielen das Spiel nicht, denke ich ganz oft. 2 Spezialtausche alle 8 Tage nachdem es zwei monatelang gab…..

Xanadu

Trainer
Ich sehe das nicht so negativ. 10% Ersparnis kann man vergessen, aber erhöhte Chance auf Glücks-Gedöns finde ich in Ordnung. Da werde ich mir halbwegs spannende Pokemon halt bis Sonntag aufheben und dann 10 oder 20 Minuten tauschen. Meine guten IVs und 100er kommen überwiegend vom Tauschen, nicht aus Raids (Pech) oder Eiern (brüte wenig). Und mitunter aus Feldforschungen. Und ganz sicher nicht aus Wildfängen. Insofern: kein weltbewegender Bonus, aber für mich ganz nett.

Relax67

Trainer
Ich finds toll. Da ich eh fast täglich mit meinem Bruder 100 Pokemon tausche und ich extra für die neue Jahreszeit, in der wie gehofft ein garantirertes XL beim tauschen gewartet habe um Pokemon zu tauschen wo ich noch XL benötige.
Das es jetzt je 2 gibt finde ich super. Jeden Monat habe ich 4-5 hunderter beim tauschen, ich hoffe die erhöhte Chance auf Glückstausche zahlt sich aus.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ich sehe das nicht so negativ. 10% Ersparnis kann man vergessen, aber erhöhte Chance auf Glücks-Gedöns finde ich in Ordnung. Da werde ich mir halbwegs spannende Pokemon halt bis Sonntag aufheben und dann 10 oder 20 Minuten tauschen. Meine guten IVs und 100er kommen überwiegend vom Tauschen, nicht aus Raids (Pech) oder Eiern (brüte wenig). Und mitunter aus Feldforschungen. Und ganz sicher nicht aus Wildfängen. Insofern: kein weltbewegender Bonus, aber für mich ganz nett.
Ich finds toll. Da ich eh fast täglich mit meinem Bruder 100 Pokemon tausche und ich extra für die neue Jahreszeit, in der wie gehofft ein garantirertes XL beim tauschen gewartet habe um Pokemon zu tauschen wo ich noch XL benötige.
Das es jetzt je 2 gibt finde ich super. Jeden Monat habe ich 4-5 hunderter beim tauschen, ich hoffe die erhöhte Chance auf Glückstausche zahlt sich aus.
Ich finde die 2 XL am WE und das eine XL unter der Woche auch gut. Glückstausche finde ich nicht greifbar, ich tausche mit Frau und Sohn viel (auch wir haben locker 85% der Guten aus dem Tauschen), da kommen sowieso viele dabei raus.
Nachdem es die ganze letzte Jahreszeit 2 Spezialtausche waren, finde ich 2 am Wochenende irgendwie nix besonderes und das bringt mich auch nicht wesentlich Vorwärts, 4 pro Tag wären mal ein richtiger Bonus.

10% Sternenstaubkosten sind ein Witz, die meisten werden doch so weit sein, dass es dann 80 statt 100 sind, das ist marginal.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich bin froh das der 2x spezial Tausch Bonus bald weg ist. Ich hab sogar schon alte 2018 täglich getauscht weil ich von den letzten Monaten alle schlechten legendäre schon weg waren. Ich mach auch nur noch den täglichen gratis Pass beim raiden.

Hab eher gehofft das es in der neuen Season wieder einen zweiten täglichen gratis Pass gibt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hab bisher 72 pokemon getauscht, mähikel und plaudagei. Davon wurden 15 glücks und von jedem ein 100er bekommen, dazu noch ein paar gute 3*.

Relax67

Trainer
Bei 100 Tauschen 11 Glücks Pokemon. Leider kein 100er. Hatte am Samstag aber auch ohne Bonus 11 Glücks Tausche

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Diverse Tanhel getauscht, wo mir für den Dynamx noch XL-Bonbons fehlen. Gutes Event ;-)

Thema:

Während „Geschichten der Transformation“ gibt es jeden Sonntag Tauschboni!

Oben