shamino
Meister
Threadstarter
Ich sehe das nicht so negativ. 10% Ersparnis kann man vergessen, aber erhöhte Chance auf Glücks-Gedöns finde ich in Ordnung. Da werde ich mir halbwegs spannende Pokemon halt bis Sonntag aufheben und dann 10 oder 20 Minuten tauschen. Meine guten IVs und 100er kommen überwiegend vom Tauschen, nicht aus Raids (Pech) oder Eiern (brüte wenig). Und mitunter aus Feldforschungen. Und ganz sicher nicht aus Wildfängen. Insofern: kein weltbewegender Bonus, aber für mich ganz nett.
Ich finde die 2 XL am WE und das eine XL unter der Woche auch gut. Glückstausche finde ich nicht greifbar, ich tausche mit Frau und Sohn viel (auch wir haben locker 85% der Guten aus dem Tauschen), da kommen sowieso viele dabei raus.Ich finds toll. Da ich eh fast täglich mit meinem Bruder 100 Pokemon tausche und ich extra für die neue Jahreszeit, in der wie gehofft ein garantirertes XL beim tauschen gewartet habe um Pokemon zu tauschen wo ich noch XL benötige.
Das es jetzt je 2 gibt finde ich super. Jeden Monat habe ich 4-5 hunderter beim tauschen, ich hoffe die erhöhte Chance auf Glückstausche zahlt sich aus.