Wann entwickeln?

Diskutiere Wann entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut der Listen mit den maximalen WP-Werten (Link: http://jailbreak-mag.de/pokemon-go-maximale-wp-werte-aller-pokemon-liste/) kann -...

martinfre

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
3
Laut der Listen mit den maximalen WP-Werten (Link: http://jailbreak-mag.de/pokemon-go-maximale-wp-werte-aller-pokemon-liste/) kann - beispielsweise - ein Karpador 262 WP-Punkte erreichen. Ein solches wirklich zu fangen, ist vermutlich sehr, sehr unwahrscheinlich. Wie viel Prozent des maximalen WP-Wertes sollte ein Pokemon denn haben, damit es sich lohnt, es weiter zu entwicklen? Bzw. ab welchem Wert machst Du es in der Regel?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der Maximale WP-Wert bezieht sich auf Pokemon auf Level 40 soweit ich weiß. Solche kannst du sowieso nicht fangen, da ab Level 30 die Pokemon, die du findest nicht mehr stärker werden.
Ich würde eher auf die IV's schauen und gucken, dass du dahingehend ein gutes Karpador erwischst, wenn es dann gleichzeitig schon einen Recht hohen WP-Wert hat ist es praktisch. Meist sind Pokemon, die aus Eiern schlüpfen recht gut, was die IV-Verteilung angeht.

Generell würde ich sagen, dass du ab Level 20 durchaus darüber nachdenken kannst dein Karpador zu entwickeln. Kannst aber auch länger warten und auf ein besseres Karpador hoffen. Sternenstaub wirst du sowieso ab einem bestimmten Punkt investieren müssen^^ und das Leveln ist in den 20ern ja nicht mehr so schnell.
 
Thema:

Wann entwickeln?

Wann entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?

    Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?: Peace, ich habe ein 359er Evoli und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde dies zu entwickeln? Es ist bis jetzt mein stärkstes habe aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?

      Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?: Peace, ich habe ein 359er Evoli und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde dies zu entwickeln? Es ist bis jetzt mein stärkstes habe aber auch...
    Oben