Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?

Diskutiere Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokémon Go Community, ich habe in den letzten Tagen einen Pokéstop über Niantic Wayfarer eingereicht. Heute habe ich die Bestätigung...

FuFupad

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Pokémon Go Community,
ich habe in den letzten Tagen einen Pokéstop über Niantic Wayfarer eingereicht. Heute habe ich die Bestätigung dafür bekommen, also das er akzeptiert ist. Nun stellt sich mir die Frage, um welche Uhrzeit ist er dann im Spiel aktiv?

LG FuFupad
 

FuFupad

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
3
15:49
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Wie lange dauert es denn ca von „in der Abstimmung“ bis der Vorschlag angenommen/abgelehnt wird?
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Kann ich bestätigen... Ich habe noch Vorschläge vom letzten Jahr offen, es wurde aber zuletzt einer in nur 6 Tagen bestätigt.

Was mir besonders auffällt ist, das Pokestops außerhalb von Städten allgemein viel schneller akzeptiert werden als in Städten.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es gibt priorisierte Zellen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Traurig das nach monaten noch immer so viele so wenig Ahnung haben.
Zumal auch alles schon zig mal gefragt wurde.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Und die priorisierten Zellen sind Zufall?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die wird ja keiner per Hand festlegen, also wird da irgendein Mechanismus dahinter stecken. Ob der sinnvoll oder gut ist steht auf einem ganz anderen Blatt.
Von daher verstehe ich die Frage ehrlich gesagt nicht.
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Gestern ist ein Pokestop angenommen worden. Eingestellt wurde dieser im Juni 2019.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hatte am 24.03. einen neuen eingereicht, ging am nächsten Tag in die Abstimmung und ist seit 27.03. im Spiel. SO schnell ging es noch nie :eek:
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Ein Pokestop wurde nun gestern akzeptiert. (Nachricht habe ich nicht erhalte da bekomme ich irgendwie auch nur gefühlt bei jeden 4. eine Nachricht, aber habs bei Wayfarer gesehen)
Die Zelle müsste leer sein (wenn ich auf Pogo Map schaue liegt der Pokestop in der Nähe in der benachbarten Zelle, oder ist diese Karte nicht genau?)
Habe dann heute auf ingess nachgesehen, da ist der neue Punkt drin (ist das normal das sie da gleich drin sind, kann ich noch auf die Synchronisation heute Abend hoffen?)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Kannst du ,wenn die Zelle noch stopfrei ist.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wie oft wurde die Frage schon beantwortet?

Alles was bis 10 Uhr genehmigt wird, erscheint am selben Tag.
Alles danach am nächsten Tag.

Freie Zelle und 20M Abstand zu bereits existierenden Portal vorausgesetzt.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Das war nicht meine Frage... das weiß ich selber.

Ich sagte ich weiß nicht wann gestern der Stop akzeptiert wurde, da ich keine Mail bekommen habe. Somit kann ich es nur auf 18-24Uhr eingrenzen.
Das es gegen 22Uhr synchronisiert wird weiß ich auch.

Zelle ist frei laut Pogo Map, ja sind über 20m Abstand. Die Frage ist eher wie verlässlich ist die Karte von pogomap.info...?
Und ob die Stops direkt bei Ingress erscheinen auch wenn sie nach 22Uhr genehmigt werden? Und die Synchronisation nur für Pokemon gilt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wenn du alles weisst, brauchst du nicht fragen!
Übrigens weisst du dann sicher auch, dass Synchro um 19:50-20:00 Uhr ist.

Portale bei Ingress und auf der Intelmap erscheinen sofort - die Chance die Arenawahl zu beeinflussen.
Aber das weisst du sicherlich auch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Pogo map ist was die Zellen angeht sehr verlässlich. Allerdings sind dort die vorhandenen Stops oft ungenau eingetragen.
Bei ingress erscheinen die Portale sofort, dort gibt es keine gebündelte Synchronisation.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Ok danke dir Timme, dann kann ich ja noch etwas hoffen bis heute Abend. Hm der bestehende Stop ist irgendwo auf der Grenze der Zellen, dann hoffe ich mal das der Eintrag bei Pogo stimmt. Falls er nicht erscheint, was passiert eigentlich wenn man den anderen Pokestop um 10m versetzt und er dann definitiv in der anderen Zelle liegt, erscheint dann in der anderen Zelle dann der Pokestop, oder nicht?
 
Thema:

Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?

Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    Oben