Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

Diskutiere Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Saudämlich ist's halt... :D Und meine Beutel ist eh immer voll, mache für Stops seit Jahren keinen zusätzlichen Meter. :) Btw... müsste nicht...

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Saudämlich ist's halt... :D

Und meine Beutel ist eh immer voll, mache für Stops seit Jahren keinen zusätzlichen Meter. :)

Btw... müsste nicht bei so vielen Stops in einer Zelle eigentlich irgendeiner zu 'ner Arena werden? :unsure Sind in direkter Umgebung nochmal mindestens fünf weitere...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Entweder es sind verschiedene Zellen oder in den Zellen ist schon die maximale Anzahl an Arenen drin bis man noch mehr einreicht für die nächste Arena.

Hab in den letzten Tagen auch wieder mit dem einreichen anfangen. 2 neue stops in nem Dorf. Dort sind in der letzten Zeit 3 neue Arenen dazu gekommen. Leider nervt da bei jeder neuen Arena ein spoofer.

Würde gerne bei mir zuhause neue kraftquellen erstellen. Hab dazu auch mal ein Video auf Youtube gesehen. Leider hab ich bei alles sinnvolle schon eingereicht oder die Zellen sind schon belegt.

Thema:

Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

Oben