Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

Diskutiere Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?

FuFupad

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
3
Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute Abend. Die kommen immer so gegen 19:00, glaube ich.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Wenn er nicht schon in einer belegten S17 Zelle ist.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Wurde heute nicht gesynct? Mein Stop ist noch nicht da trotz freier Zelle.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Wann hast du die Bestätigungsmail bekommen ?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Entweder hab ich was übersehen oder es gibt eine neue Regel ?
Ausgangspunkt eine Zelle mit 3 Pokestops und einer Arena.
Vor ewigen Zeiten Portale vorgeschlagen in dieser Zelle.
Gestern, am 22. April wurden dann 2 Portale/Pokestops bestätigt.
Die erste Mail wurde von Niantic um 10:23 abgeschickt,
Die zweite Mail um 11: 03

Wenn man die 9:45 regel nimmt plus 1 Stunde Zeitumstellung dann wäre der entscheidende zeitpunkt 10.45 und somit das portal um 10:23 noch davor, allerdings wurde der 6. Stop der dafür sorgt dass eine 2. Arena entsteht erst um 11:03 von Niantic abgesendet bzw bestätigt.
Passiert ist dann folgendes: Der höchste bereits vorhandene Stop hat 2 Fotos und eines davon 2 Likes, macht zusammen den Wert 4.
Ich und meine Freunde haben dann eines meiner neuen Portale nachmittags auf 5 geliket.
Zur Arena ist er gestern nicht geworden es ja zum einen zu spät war und zum andern keine sync gab gestern. Also dachte ich es passiert heute um 19.45 oder 20:45, ich hab aber mal um 16 uhr nachgesehen und gesehen dass es schon eine neue Arena in der Zelle gibt, aber nicht das auf 5 gelikte Portal sondern das alte das 4 likes hatte.

Frage: ist auf den Zeitpunkt 9:45 bzw 10:45 kein verlass ? Oder sind die 18 minuten dir der zweite stop über dem zeitpunkt war niantic intern verloren gegangen ?
Und warum entstand die Arena irgendwann heute im Lauf des Tages und nicht um 19.45 bzw 20.45 ?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Gestern Abend um 19:45 war keine Sync.
Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es heute Morgen um 6-7 Uhr eine Sync.

10 Std. bevor neue Stops/Arenen in das Spiel kommen, muss geliked werden.
Danach bringt es nichts mehr.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Der Sync muss vor 2:30 Uhr gewesen sein, als ich aufgestanden bin waren meine Stops da.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Also sind die Zeiten vorbei an denen es um 19.47 eine sync gibt
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Nein, würde ich so nicht sagen.
Es kam immer mal wieder vor, dass an manchen Tagen nicht oder später gesynct wurde.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Also kann man sagen dass dann wenn nicht um 19.47 gesyncht wird eben ein paar stunden später gesycht wird aber garantiert nicht um 19.47 am folgetag.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Nein. Muss nicht sein.
Kann genau so wie gestern irgendwann nachts, oder auch mal einen Tag garnicht synchronisiert werden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Der Praktikant ist eingenickt. 🤷‍♂️
 

Sowtek

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
6
Hallo, hat es noch jemand bemerkt, dass seit 2 Tagen kein Sync stattgefunden hat? Eigentlich hätte vor 2 Tagen ein neuer Stop ins Spiel kommen müssen (Zelle ist frei und kein anderer in der Nähe)
Lg
 

Alpollo86

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
4
Team
Blau
Hallo, hat es noch jemand bemerkt, dass seit 2 Tagen kein Sync stattgefunden hat? Eigentlich hätte vor 2 Tagen ein neuer Stop ins Spiel kommen müssen (Zelle ist frei und kein anderer in der Nähe)
Lg
Ich habe das gleiche Problem. Es hätte bereits gestern 19:45 ein neuer Stop erscheinen sollen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich würde ja vermuten, dass es mit der Serverdowntime zusammenhängt 🤷‍♂️😉
 
Thema:

Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint

    POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint: Das Buddy-System wurde von Niantic erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Niantic hat ihr offizielles Statement mit einer vielversprechenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben