Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

Diskutiere Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; yuups, hier genauso… :unsure
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
yuups, hier genauso… :unsure
 

Sowtek

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
6
Gut möglich, ist ja anscheinend noch nicht ganz am laufen das "Sync-System", da ja auch gestern morgen überall die bereits gelöschten Stops wieder aufgetaucht sind und kurz darauf waren sie wieder weg ^^
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
hier heute wieder keine Synchro… seit 3 Tagen o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Haben Sie wohl mal wieder was verbockt
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ich hab nun den Support ingame angeschrieben…
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Gebt mal bitte Bescheid wenn da vom Support was kommt. Ich hab seit gestern auch 2 Zusagen,
 

Sowtek

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
6
Hier auch nochmal was aus Wayfarer:

Mal hoffen dass das zügig behoben wird
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
jetzt sind alle im Spiel synchronisiert :inlove :inlove :inlove
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Same here
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Bei mir nicht. Am Donnerstag Mittag ging was durch aber kein Stop da. Zelle ist natürlich leer und das Portal ist auch da.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Was ist da los? Gegen 20:00 Uhr war der Stop kurz da und ist dann ca. 15 Minuten später wieder verschwunden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es buggt aktuell herum. Niantic eben.
 
Thema:

Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint

    POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint: Das Buddy-System wurde von Niantic erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Niantic hat ihr offizielles Statement mit einer vielversprechenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben