Wann findet der Communotyday in NYC statt?

Diskutiere Wann findet der Communotyday in NYC statt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; deutsche uhrzeit. Dankee

NYC Faaan

Stubenhocker
Threadstarter
deutsche uhrzeit.
Dankee

Poktester

Meister
Team
Blau
20:00 Uhr

Bist aber hoffentlich kein Spoofer. ?(

NYC Faaan

Stubenhocker
Threadstarter
nicht um 17 uhr?
Weil es dort gerade -6h ist.

Poktester

Meister
Team
Blau
er findet in den USA zeitgleich statt, 11:00 PST

NYC Faaan

Stubenhocker
Threadstarter
hä echt? Naja dankee & nein, bin gerade in philadelphia & gleuch ab nach nyc wollte wissen wann es hier startet

FLASH

Trainer
NYC Faaan schrieb:
in wv stunden beginnt in NYC das event?
Community Day kicks off at 11 AM PT / 2 PM ET and runs until 2 PM PT / 5 PM ET

NYC Faaan

Stubenhocker
Threadstarter
so 4 1/2h cday event will start at nyc?

Thema:

Wann findet der Communotyday in NYC statt?

Wann findet der Communotyday in NYC statt? - Ähnliche Themen

• Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

[ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...