Wann Giovanni besiegen?

Diskutiere Wann Giovanni besiegen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen.
Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni?
Lohnt es sich dann nicht mit dem Besiegen von Giovanni zu warten?
Der nächste Giovanni konnt dann frühestens nächsten Monat?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Was erwartest du ?
Aktuell bekommst beim Ballon Giovanni Suicune als Belohnung.
Sonst gab es nur Entei.

Ich weiss nicht ab wann es sich lohnt für dich.
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Hätte ich Giovanni nicht schon vor 3 Monaten besiegt, hätte ich 3 Monate Täuschtüpel besiegen können.
Was bringt mehr: die Täuschtüpel oder die der Ballon?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Was meinst du mit bringt "mehr"?
Soweit ich mich errinnre bringen Täuschrüpel genauso viel oder wenig wie normale.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Fake Rüpeö kommen so lange bis Guovanni auftaucht. Was willst du mit den ganzen Konfensas?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn er @Trollkvinnan wenigstens definieren würde worin für ihn der "Mehrwert" besteht.
So ist das nur Getrolle
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Mehr rüpel die staub bringen als die sonst da sind.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Also Staub wäre der letzte Grund, wieso ich den Mist machen würde.
In der Zeit fängt man viel mehr.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wie gesagt der Fragesteller hat bis jetzt den für Ihn wichtigen "Mehrwert" nicht definiert.
Also getrolle und ich bin raus
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Finde es übrigens auch schade mit dem Giovanni.... so schnell im Ballon, der Lümmel.
Pro Täuschtüpel im Ballon!
 
Thema:

Wann Giovanni besiegen?

Wann Giovanni besiegen? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ab wann durchgestrichene Pokemon

    Ab wann durchgestrichene Pokemon: Hallo. Ich habe da mal ein Anliegen. Ab wann werden pokemon in pokemon go durchgestrichen? Passiert das nach einer Verwarnung oder erst ab einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben