Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

Diskutiere Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett

Gesundes Futter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
7
Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
 

Gesundes Futter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
7
Ich habe seit 1 Woche einen Vorschlag upgegradet und er wurde gestern angenommen und seit heute ist er im spiel aber bei mir spawnt kein einziges pokemon kommt das noch ?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zauberwort nennt sich Lupe.
Gilt allgemein als Synonym für Suche benutzen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Früher wurden Spawnpunkte immer beim Nestwechsel vergeben.

Mittlerweile ist das nicht mehr so.
Ich hab auch bisher noch nicht mitbekommen, wann mittlerweile Spawnpunkte generiert werden.
 

Gesundes Futter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
7
Aber du meinst sie kommen aber irgendwann
 

Kenscho

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2022
Beiträge
2
Tut mir leid wenn ich dieses alte Thema wieder hervorhebe.
Ich habe mich in letzter Zeit mit dieser Spawn Punkte Thematik befasst
Niantic gibt hier leider keine Informationen darüber wie das genau berechnet wird.
Fakt ist: Niantic hat seit über einem Jahr die Spawns nicht mehr erneuert. Das ist auch der Grund weshalb dein Pokestop nichts spawnt.
Ich selber habe ein Pokestop neben meinem Haus, der spawnt jedoch nichts seit Inbetriebnahme November 2021.

Zusätzlich vermuten viele, das es mit der aktivität in der Zelle zu tun hat. Wenn du z.B der einzigste PoGo Spieler in der Zelle bist, wirst du viel weniger Spawns haben z.b auch Couch Spawns. Man vermutet, das ab 3-5+ regelmässigen Spielern in der Zelle die Spawn Punkte erhöhen (nicht bestätigt).

Wer sich genauer mit dieser Thematik befassen möchte, empfehle ich diesen Thread (Englisch):
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/d9zwfi/_/f1mqmd5
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass Aktivität definitiv die Anzahl an Spawns beeinflusst (Wohnung 1, Wohnung 2, Wohnung 3, Haus und Arbeitsplatz belegen das ganz klar).
Ich würde hier nicht von Zellen ausgehen und falls doch sind es sehr kleine Zellen.
Ich konnte nach Umzug bisher auch nicht feststellen, dass einmal generierte Spawnpunkte wieder verschwinden.

Dazu sind auch nicht X Spieler notwendig, entscheidend ist ganz klar die Aktivität an sich, da reicht auch ein Spieler.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich muss das hier noch mal hochholen.
Ich hatte bisher ja die Erfahrung gemacht, dass durch Aktivität in meinem für mich relevanten Umfeld eine große Menge zusätzliche Spawns generiert wurden.
Bei mir zu Hause ist es aber so, dass zu den 2 Spawns seit damals nichts mehr dazu gekommen ist.
Generell habe ich den Eindruck, dass sich an den Spawns Punkten überhaupt nichts mehr tut seit längerem.
Hat da jemand genauere Informationen drüber?
 
Thema:

Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

    Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?: Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann...
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    • Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

      Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?: Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann...
    Oben