Wann kommt Botogel?

Diskutiere Wann kommt Botogel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielen lieben Dank 8o Mit Fähigkeiten hab ich mich nicht auseinander gesetzt, klingt spannend.

Kommt Botogel noch diesen Dezember und wenn ja, wann?

  • An den Adventssonntagen

    Stimmen: 1 2,0%
  • Am Nikolaus

    Stimmen: 2 4,0%
  • An Weihnachten

    Stimmen: 34 68,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 13 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Vielen lieben Dank 8o
Mit Fähigkeiten hab ich mich nicht auseinander gesetzt, klingt spannend.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Sollten sie WIRKLICH Fähigkeiten einbauen hätte das einen massiven Einfluss auf das Meta in Go. Despotar all the way ;)

Je nachdem wie sie es machen kann es gut oder kacke werden^^. Sollten sie das 1:1 übernehmen wird das für viele wohl etwas überfordern. Daher denke ich nicht das das 1:1 kommen wird sondern eher allgemeiner und vereinfachter.

Ich denke das es bei Botogel eher um die Attacke geht da Geschenk entweder heilen oder schaden kann. Kann mir durchaus denken das es etwas nervig ist. Bin ja aber auch gespannt wie sie Ninjatom einbringen wollen da das Pkmn nur 1 Kp hat aber nur Schaden nehmen kann von Attacken die sehr effektiv werden.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bahamut schrieb:
Bin ja aber auch gespannt wie sie Ninjatom einbringen wollen da das Pkmn nur 1 Kp hat aber nur Schaden nehmen kann von Attacken die sehr effektiv werden.
Würde meiner Meinung nach eigentlich nichts dagegensprechen, es genau so zu übernehmen. Greift man mit Feuer, Flug, Gestein, Geist oder Unlicht an, ist es mit einem Schlag weg, ansonsten attackiert man sich halt nen Wolf und der Balken bleibt ewig grün.

Auch Botogels Attacke würde ich 1:1 übernehmen. Bei jedem Klick teilt man Schaden aus oder heilt den Gegner ein kleines bisschen zu einer geringen Wahrscheinlichkeit.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nachdem ich nach Silber und Gold nichts mehr gespielt habe, habe ich mir zur Vorbereitung auf Generation 3 Saphir Blau und Ultra Mond gekauft. Fähigkeiten, Wesen und IV können schon etwas überfordernd sein. Ich würde mich freuen wenn sie es einbauen würden, aber so wie in den klassischen Spielen ist es vermutlich zu komplex. Und wie soll das Ganze auf die schon gefangenen und gepushten Pokemon übertragen werden? Bei zufälliger Verteilung wird das Gejammer wieder groß sein. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Nachdem ich nach Silber und Gold nichts mehr gespielt habe, habe ich mir zur Vorbereitung auf Generation 3 Saphir Blau und Ultra Mond gekauft. Fähigkeiten, Wesen und IV können schon etwas überfordernd sein. Ich würde mich freuen wenn sie es einbauen würden, aber so wie in den klassischen Spielen ist es vermutlich zu komplex. Und wie soll das Ganze auf die schon gefangenen und gepushten Pokemon übertragen werden? Bei zufälliger Verteilung wird das Gejammer wieder groß sein. :D
Ich glaube Rubin oder Saphir allein hätten erstmal ausgereicht. Ultramond ist da noch etwa ein paar Stufen drüber. Der fast wichtigste Wert fehlt da noch den es in Go gar nicht gibt. Die sogenannten Ev. Neben den normalen Ep erhalten Pkmn "unsichtbare" andere Punkte. Jedes besiegte Pkmn gibt ein paar von diesen unsichtbaren Punkten her. Die kann man von Kp zu Atk, Vert bis hin zu Svert, Satk und Init verteilen. Wenn man es richtig macht merkt man mit Wesen + EV und Dvs einen Unterschied zu 63 Punkten im Spiel. Das ist eine gewaltige Menge denn wenn man das nicht alles beachtet würde ein richtig trainiertes Glurak schneller sein als Mewtu...was sonst in der Regel nie der Fall wäre. Die Hauptreihe ist um einiges anspruchsvoller als GO. Ich muss aber zugeben das ich nicht denke das sie Wesen einbauen werden zumal Wesen IMMER random sind, auch in der Hauptreihe.

Fähigkeiten wären da noch weitaus machbarer...aber wenn jetzt schon viele Probleme haben mit den Movesets zu pkmn und zu deren Typen dann machen die Zugabe von Fähigkeiten das Spiel nur noch "komplexer".
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich vermute, der Großteil der Spieler der Hauptreihe hat sich auch nie mit den Dingen beschäftigt. Trotzdem kommt man ja durch die Spiele durch.

Es wäre eine schöne Geschichte für die Leute, die sich intensiver und evtl irgendwann kompetetiv mit dem Spiel beschäftigen wollen ( wenn das je angedacht ist )
 
Thema:

Wann kommt Botogel?

Wann kommt Botogel? - Ähnliche Themen

  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

    Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
  • Wann kommt die Tauschoption ?

    Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Ähnliche Themen

    • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

      Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
    • Wann kommt die Tauschoption ?

      Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
    • Wann kommt endlich Lavados?

      Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
    Oben