Wann kommt Botogel?

Diskutiere Wann kommt Botogel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.

Kommt Botogel noch diesen Dezember und wenn ja, wann?

  • An den Adventssonntagen

    Stimmen: 1 2,0%
  • Am Nikolaus

    Stimmen: 2 4,0%
  • An Weihnachten

    Stimmen: 34 68,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 13 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mir fehlen die Optionen:
- Mit Gen 3
- Mit Einführung eines neuen Kampfsystems
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Nikolaus wird doch nur in Deutschland gefeiert oder nicht? Also definitiv nicht dann.
Weihnachts Event glaub ich, aber dann bleibt noch Farbeagle..
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Eragon schrieb:
und Aerodactyl als 4er Raid;)
und wer sollte den raid dann machen? hat genau so eine anziehung wie jetzt nidoking/queen <X 8|
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
MxGxJ schrieb:
Nikolaus wird doch nur in Deutschland gefeiert oder nicht? Also definitiv nicht dann.
Weihnachts Event glaub ich, aber dann bleibt noch Farbeagle..
In Holland z.B. wird am 6.12. größer gefeiert, als an Weihnachten...
 

Eragon

Guest
Also ich Glaube, dass man für Aerodactyl schon Leute finden würde, weil den einfach kaum jemand hat. Aber das ist je eigentlich offtopic
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Tangela wäre als Raid sinnvoller. Ohne map hätte ich den heute noch nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
Mir fehlen die Optionen:
- Mit Gen 3
- Mit Einführung eines neuen Kampfsystems
Wenn du deine Optionen vielleicht noch erläutern könntest... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und warum sollte Botogel im Dezember kommen? Es fehlt die Auswahl nein.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ääh, @shamino, ich HATTE noch eine vierte Option, aber irgendjemand hat sie gelöscht, vielleicht @H4rd_B4se?

Meine vierte Option lautete "Gar nicht, Niantic kriegt das nicht gebacken"

Heute vormittag hatten auch ca 40% der Teilnehmer diese Option gewählt. Diese Stimmen sind jetzt leider verschwunden.

?( :thumbdown: :thumbdown:

Ich hoffe es ist ein technisches Problem und bin für Hinweise dankbar. ich hoffe nicht dass es zensiert wurde.

:evil:
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Der (Botogel) kommt am 24. zwischen 14:00 und 24:00, und zwar nur in der Umgebung von gesponsorten Arenen.
Wo kämen wir denn auch hin, wenn jemand mit der Familie zuhause Weihnachten feiern würde anstatt PoGo zu spielen. ;)

Was auch noch fehlt ist ein Regionales Pokemon für die Antarktis. Da würde sich doch was buntes wie Farbeagle anbieten. Ich sehe dann schon Orangetrucker seine Frau überreden, ....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
JoJo06 schrieb:
Der (Botogel) kommt am 24. zwischen 14:00 und 24:00,
Nee, nee, das ist sehr unwahrscheinlich, denn Heiligabend, der Abend vor Weihnachten, hat in Nianticland und im Rest der Welt nicht den Stellenwert, als wie bei uns hier, falls das Vorabendfest überhaupt begangen wird. Botogel hätte eher am Black Friday kommen können, ho-ho-ho, hä hä hä :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich würde mir den 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.) so von ca. 5 bis 8 Uhr früh wünschen, damit bloss kein Faulenzer auf die Idee kommt, am Feiertag mal auszuschlafen, statt strack & non-stop PoGO zu spielen.

Botogel sollte aber dann schon so gut verteilt werden, dass die doofen Landeier ohne massig Rauch und Lockmodule nix abkriegen (Niantic muss schließlich Geld verdienen, ist ja kein Charity-Ponyhof).
Berlin dagegen muss traditionsgemäß mit einer Botogel-Flut im gesamten Mega-Riesen-Nestbereich eingedeckt werden (Gewohnheitsrecht).

Und nachdem sich dann alle Aktiven für Botogel eins abgehetzt haben, erscheint es unangekündigt Ende Januar nochmal für eine Woche - Fleiß soll schließlich belohnt werden :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Geil wäre gewesen wenn Botogel vom 1-24 ein Geschenk bringen würde. z.B. 1. Türchen 1 Raid Pass, 2. Türchen ein Glücksei, 3. Türchen eine Brutmaschine usw. Dinge die es nicht an den Stops gibt und bei jedem Türchen hat man die Chance Botogel zu fangen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
ValorMichi schrieb:
Mir fehlen die Optionen:
- Mit Gen 3
- Mit Einführung eines neuen Kampfsystems
Wenn du deine Optionen vielleicht noch erläutern könntest... ;)
na klar...
Botogel hat eine Attacke, die nicht ins Kampfsystem in der jetzigen Form passt. Daher gibt es für mich 2 Möglichkeiten....
1. Es wird das neue Kampfsystem vorgestellt, dass mit den Fähigkeiten ( https://www.pokewiki.de/Fähigkeit ) der Pokémon arbeitet, die einige Pokémon der 3. Generation besitzen. Da auch einige Pokemon der bisherigen Generationen Fähigkeiten besitzen (Laschoking Beispielsweise diese Dösigkeit, Tempomacher & Belebekraft) könnte es aber auch sein, dass das neue Kampfsystem noch vor Gen 3 release kommt...
2. Es könnten auch die Pokémon releast werden, die keine Fähigkeiten besitzen oder deren Fähigkeiten nicht (so ohne weiteres) umsetzbar sind. Da Botogels Angriff aber nicht wirklich eine Fähigkeit darstellt könnte es eben auch sein, dass er dann mit einem solchen Release kommt, wo eben schon ein paar Adaptionen gemacht wurden, aber noch nicht mit dem kompletten Kampfsystem

Ausreichend erklärt?
[sup] [/sup]
 
Thema:

Wann kommt Botogel?

Wann kommt Botogel? - Ähnliche Themen

  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

    Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
  • Wann kommt die Tauschoption ?

    Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Ähnliche Themen

    • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

      Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
    • Wann kommt die Tauschoption ?

      Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
    • Wann kommt endlich Lavados?

      Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
    Oben