Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?

Diskutiere Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Peace, ich habe ein 359er Evoli und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde dies zu entwickeln? Es ist bis jetzt mein stärkstes habe aber auch...

Arisory

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
1
Peace,

ich habe ein 359er Evoli und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde dies zu entwickeln? Es ist bis jetzt mein stärkstes habe aber auch ein Aquana. Bin lvl 16. Habt ihr in dem lvl-Bereich oder auch ein wenig höher erfahrungsgemäß deutlich stärkere Evolis gefangen, oder sind 359 in dem lvl Bereich ganz gut?

Mfg
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bin 21
bestes evoli wie deins 350er
daraus wurde 1020 aquana.
die anderen beiden werden aber nicht so stark. Sollten beide so bei 900 landen dann.
für dein lvl also schon ganz ok.
Kollege mit 20 hat auch schon n 450er gefangen.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95

Das ist mein bestes mit Level 16.
Überlege tatsächlich ob ich es max hochlevel vorm Power up...

Ich würde die Bonbons aber eigentlich gerne sparen für mein pyro (wp 360)
 

Anhänge

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
In dem lvl-Bereich ist der Wert ok. ich würde aber in das pokemon keine bonbons rein investieren, da du in den kommenden lvl-bereich deutlich stärkere evolis bekommst. ( das lvln geht erfahrungsgemäß bis 20 recht zügig)
mit lvl20 war mein evoli 480 und mit lvl24 700 ( btw daraus kam ein 1750er Aquana)
 
Thema:

Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?

Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

      Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
    Oben