Wann würdet ihr aufhören?

Diskutiere Wann würdet ihr aufhören? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Dunedain stimme Dir soweit zu. Für mich wäre der einzige echte Grund (der weiter vorne auch schon genannt wurde), warum ich komplett aufhören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Dunedain stimme Dir soweit zu. Für mich wäre der einzige echte Grund (der weiter vorne auch schon genannt wurde), warum ich komplett aufhören würde (abgesehen von Dingen wie Krankheit etc.): wenn ich (selbstverständlich grundlos) gebannt würde und mein Account nicht mehr funktionieren würde.
Ich habe von Anfang an das neue Arenasystem plus Raids als Pokemon Go 2.0 aufgefasst. Quasi ein neues Spiel mit sehr guten Startchancen (aber eben auch nicht mehr) für erfahrene Highlevel Spieler mit guten Pokemon. Jetzt muss ich schauen, ob ich in Pogo 2.0 auch zurecht komme und Spaß habe. Das ist noch offen, wurde hier im Forum auch intensivst diskutiert.
Um die Arenenkritik auf den Punkt zu bringen:
Ich vermisse Trainieren sehr und finde die Kombination aus:
1) Pokemon bringt erst Belohnung, wenn es heimgekehrt plus
2) zum Heimkehren braucht es Gegner plus
3) bei 20 Arenen ist Schluss
ziemlich problematisch für die kalte Jahreszeit. :)

An irgendwelchen Stellschrauben wird Niantic da garantiert drehen und Pogo 2.1 schaffen.
 

Quasikasn

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
10
Ich fände ja ganz nett, wenn eine Arena zum Beispiel mehrere Etagen hätte.
ZB Etage 1 = lvl 5- lvl 10 und dann immer höher.
Jede Etage kann ne andere Farbe haben und man sieht nur die, in welchem Level man auch spielt.
(Umgucken auf den anderen Etagen kann ja trotzdem möglich sein zum luschern)
Es gäbe mehr Plätze in den Arenen, die lvl wären ausgeglichener und auch die Raids könnte man verschieden machen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Quasikasn schrieb:
Ich fände ja ganz nett, wenn eine Arena zum Beispiel mehrere Etagen hätte.
ZB Etage 1 = lvl 5- lvl 10 und dann immer höher.
Jede Etage kann ne andere Farbe haben und man sieht nur die, in welchem Level man auch spielt.
(Umgucken auf den anderen Etagen kann ja trotzdem möglich sein zum luschern)
Es gäbe mehr Plätze in den Arenen, die lvl wären ausgeglichener und auch die Raids könnte man verschieden machen.
Noch mehr Plätze?
Es gibt doch aktuell schon viel mehr, als benötigt, sonst würden nahezu alle Arenen permanent bekämpft werden.
 

Rhodan

Guest
Nunja schrieb:
Noch mehr Plätze?Es gibt doch aktuell schon viel mehr, als benötigt, sonst würden nahezu alle Arenen permanent bekämpft werden.
Mag bei Dir so sein...bei uns nicht.....viel zuwenig Arenen für zuviel aktive.

Und ich bin ganz sicher niemand der Action scheut...auch früher schon gab es in meinem blauen Gebiet desöfteren Grossangriffe der roten oder gelben.....hat Spass gemacht sich mit den anderen zu messen.

Jetzt ist es allerdings so einfach das man wie irgendwo vorher schonmal geschrieben ganz einfach die Lust verliert wenn eine Arena 10-20 mal am Tag umgefärbt wird

Es ist kein messen mit anderen Spielern der gleichen Klasse die auch ne Menge Zeit investieren um Dich un Deine Arenen zu plätten....sondern jeder Level 20 Schuljunge macht jede Arena platt...egal ob da Heiteira, Relaxo, und sonstwas drinstehen....

Es ist nur noch stupide Zeitverschwendung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann würdet ihr aufhören?

Wann würdet ihr aufhören? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    Oben