Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar

Diskutiere Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, und zwar kann ich Pokémon Go ganz normal starten, aber sobald der Bildschirm mit dem gelben...

Ash230000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem, und zwar kann ich Pokémon Go ganz normal starten, aber sobald der Bildschirm mit dem gelben Warndreieck und dem Text "Achte auf Menschen in der Umgebung" (oder so ähnlich, siehe Screenshot) kommt, komme ich nicht weiter. Der "OK" - Button lässt sich nicht drücken. Ich merke, dass das Spiel schon gestartet ist, da es im Hintergrund vibriert, wie wenn ein pokemon auftaucht. Sehen kann ich aber nur den Bildschirm mit dem Warnhinweis. Somit kann ich die Map usw nicht sehen, also auch nicht spielen. Das Problem tritt seit gestern abend auf und ist bis jetzt permanent.
Ich habe schon die App neuinstalliert, Cache und Daten gelöscht, Handy diverse Male neu gestartet, WLAN und mobile Daten probiert, sogar ein Verisons-Downgrade (bringt nichts, da die neueste Version geforced wurde).
Das Handy ist ein Honor 8X, alle Updates drauf, aktuellste Pogo-Version. Bin echt ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Ash23000
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Am Bildschirm weiter oben oder unten drücken hilft auch nicht?
 

Ash230000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
4
Leider hilft das auch nicht. Hab schon auf dem ganzen Bildschirm umher getippt, Bildschirm geteilt, damit der Button wo anders ist, etc.
In anderen Apps funktioniert alles, auch der komplette Bildschirm.
 

Ash230000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
4
Danke für die Antwort. Hab jetzt mal den Support kontaktiert.
Hatte bisher nichts zu dem Fehler gefunden. Gibt's da bereits ne Lösung seitens Niantic? Konnte den anderen Spielern geholfen werden?

Update:
Der Support konnte helfen. Die haben mein Kumpel-Pokémon entfernt. Dann gieng es.
Der Bug besteht darin, dass der Kumpel entwickelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

nadinebe.

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe Niantic auch kontaktiert und eine Standart-Antwort bekommen, dass ich ja mal bei den Standart-Hilfe-Fragen gucken kann und andere Anfragen aus der App selbst stellen kann. Das nützt mir ja gar nichts.

welchen Support hast du kontaktiert?Kannst du mir die Mailadresse oder so geben?
 

Ash230000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
4
Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe Niantic auch kontaktiert und eine Standart-Antwort bekommen, dass ich ja mal bei den Standart-Hilfe-Fragen gucken kann und andere Anfragen aus der App selbst stellen kann. Das nützt mir ja gar nichts.

welchen Support hast du kontaktiert?Kannst du mir die Mailadresse oder so geben?
Hi,
ich hab die Antwort-Mail von dieser Adresse bekommen:
pokemon-go-support@nianticlabs.com
Schreib am besten direkt, dass du dich nicht anmelden kannst (Ingame Name und email Adresse wollten die glaub von mir wissen) und dass sie doch bitte deinen Kumpel entfernen sollen. Da ist ja ein bekannter Bug, und die sollten mittlerweile wissen wie man damit umgeht.
 
Thema:

Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar

Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben