Deleted member 1986
Guest
Also alles wie gehabtJomife schrieb:Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen
Also alles wie gehabtJomife schrieb:Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen
Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.Lssnh90 schrieb:Dann ist aber doch alles wie gehabtJomife schrieb:Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen![]()
ich hoffe mal, dass das als Scherz gedacht war, denn ein Cheater tut genau eines nicht: Bezahlen.Jomife schrieb:Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.Lssnh90 schrieb:Dann ist aber doch alles wie gehabtJomife schrieb:Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen![]()
Wäre mehr als überfällig. Nicht nur dass immer mehr Cheater die ehrlichen Spieler aus den Arenen kicken und ihnen die Plätze wegnehmen, jetzt fangen hier GPS-Faker von anderen Teams an die 10er-Türme abzureißen. Das war sonst nicht so.Jomife schrieb:Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.
So ist es hier auch......nur seid einigen Tagen werden die üblichen Stadtarenen nicht mehr von den Cheatern eingerissen. (Und bisher waren es hier ca. 10 regelmäßige Cheater, die immer gleich in den Arenen waren)Lssnh90 schrieb:Wäre mehr als überfällig. Nicht nur dass immer mehr Cheater die ehrlichen Spieler aus den Arenen kicken und ihnen die Plätze wegnehmen, jetzt fangen hier GPS-Faker von anderen Teams an die 10er-Türme abzureißen. Das war sonst nicht so.Jomife schrieb:Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.
Wenn die Cheater weg sind, können sich die "Normalos" wieder in Arenen setzen und müssen weniger Coins einkaufen.ValorMichi schrieb:ich hoffe mal, dass das als Scherz gedacht war, denn ein Cheater tut genau eines nicht: Bezahlen.
Und das sollte wohl Niantics Haupt-Interesse sein.
Wenn die Real-Spieler den Spaß verlieren, dann kommt auch kein Geld mehr rein...
Team Rot darf einfach nicht aufgeben! Und ich muss sagen, dass es in meiner Gegend (sowohl @work, als auch @home) wesentlich besser geworden ist, was die Arenen betrifft - viel mehr rot als noch vor ca. 2 Monaten - und nun sind wir dazu auch noch ein wenig organisiert...Belana schrieb:gestern noch wollte ich aufgeben, eben wegen diesen Bescheissern....
Ich hoffe jetzt wieder
Team ROT muss sich auch gut vorbereiten für die Team EventsValorMichi schrieb:Team Rot darf einfach nicht aufgeben! Und ich muss sagen, dass es in meiner Gegend (sowohl @work, als auch @home) wesentlich besser geworden ist, was die Arenen betrifft - viel mehr rot als noch vor ca. 2 Monaten - und nun sind wir dazu auch noch ein wenig organisiert...Belana schrieb:gestern noch wollte ich aufgeben, eben wegen diesen Bescheissern....
Ich hoffe jetzt wieder![]()
Rentiert sich Muenchen denn für einen Tagestrip ????ValorMichi schrieb:@Jomife
Drum hoffe ich ja auch, dass sich noch paar rote Münchner melden *fg*
Back2topic:
Schilling redet über dieses Thema
Immer!Jomife schrieb:Rentiert sich Muenchen denn für einen Tagestrip ????ValorMichi schrieb:@Jomife
Drum hoffe ich ja auch, dass sich noch paar rote Münchner melden *fg*
Back2topic:
Schilling redet über dieses Thema![]()
Wenn er das so gesagt oder gemeint hat, dann wäre das natürlich übel.boerngd schrieb:Du meinst, der ländliche Nachteil darf einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen legitimieren?
Make PG Great Again!Jomife schrieb:Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.Lssnh90 schrieb:Jomife schrieb:Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen
Also wenn ich das Gefühl habe, dass Niantic die Cheater toleriert, damit wir mehr Geld ausgeben um mithalten zu können, dann deinstalliere ich. Und vermutlich nicht nur ich.H4rd_B4se schrieb:Wenn die Cheater weg sind, können sich die "Normalos" wieder in Arenen setzen und müssen weniger Coins einkaufen.Ein TeufelskreisValorMichi schrieb:ich hoffe mal, dass das als Scherz gedacht war, denn ein Cheater tut genau eines nicht: Bezahlen.
Und das sollte wohl Niantics Haupt-Interesse sein.
Wenn die Real-Spieler den Spaß verlieren, dann kommt auch kein Geld mehr rein...![]()