Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

Diskutiere Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...

TMS88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2022
Beiträge
1
Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in Ingress Prime erschienen.Der Wayspot ist auch der einzige in der Zelle...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen! - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

    Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?: Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die...
  • Evoli entwickeln oder warten?

    Evoli entwickeln oder warten?: Moin, habe jetzt mein zweites 100er Evoli gefangen ... in Gen 4 kommen ja noch zwei weitere Evoli-Entwicklungen dazu ... leider habe ich nichts...
  • Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?

    Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?: Die Frage wendet sich an die Experten, die spekulieren möchten, welche Spezial-Moves in künftigen Community Days dort entwickelte Monster dermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben