Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?

Diskutiere Warum erkennt Niantic Spoofer nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt ein Programm, das anhand von GoMap für jede Arena den exakten Verlauf der letzten 24 Stunden anzeigt. Da kann man dann wunderbar sehen...

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Es gibt ein Programm, das anhand von GoMap für jede Arena den exakten Verlauf der letzten 24 Stunden anzeigt. Da kann man dann wunderbar sehen, wie eine 10er auf 49.000 runtergeht und unmittelbar danach wieder bei 52.000 steht. Man sieht natürlich auch, wer plötzlich neu in der Arena steht. Den Rest kann man sich denken
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Pekomon69 schrieb:
Tommy schrieb:
Ich fühle mit Dir Chrizzly ^^

Wir haben seit letzter Woche 10-15 rote Spoofer in Augsburg. Ich sehe von meiner Wohnung aus 6 Arenen, die alle blau und gelb waren. Innerhalb von 5-10 min waren ALLE auf Lvl 10 und rot.
Die Acc-Namen allesamt e75ascx5ase4... etc.
Vorgehensweise war ganz lustig, 3x Nebulak mit WP 47 und innerhalb von 1 Minute wars dann auch schon ein 10er Turm.

Jetzt haben wir hier massig rote Türme mit teilweise 8 Heiteras 3k+ stehen.

Alle gemeldet, hoffe sie werden zügig gebannt.
Das waren keine Spoofer, einer der am PC sitzt und den Bot hat laufen lassen.... <X Zum Glück wird bald alles geleert
Also ein Typ mit vermutlich einem "richtigen" Account und x weiteren Bot Accounts, oder?
Würde mich wirklich interessieren, denn ein Name ist dabei, der nicht nur aus zusammengewürfelten Ziffern besteht. Der steht jedes Mal mit denen zusammen in der Arena.

Btw: Das ist dann dieses Bubblestrat, richtig?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
bloomaul schrieb:
Es gibt ein Programm, das anhand von GoMap für jede Arena den exakten Verlauf der letzten 24 Stunden anzeigt. Da kann man dann wunderbar sehen, wie eine 10er auf 49.000 runtergeht und unmittelbar danach wieder bei 52.000 steht. Man sieht natürlich auch, wer plötzlich neu in der Arena steht. Den Rest kann man sich denken
Genau darauf baue ich in meiner Fiesheit. :evil:
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Das ist nicht öffentlich. Wurde privat programmiert
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Das könnte Niantic auch (sogar noch viel leichter) und wenn dann bestimmte Accounts bzw. auch bestimmte Account Kombos immer wieder durch ihr besonderes Zeitverhalten bzw. ihre Aktivitäten (wie FF) auffallen, könnte Niantic aktiv werden.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Vielleicht werden ja ständig die Datenbanken bei Niantic nach verdächtigen Accounts analysiert und dann auch ständig massenhaft Accounts gebannt oder gelöscht. Aber wahrscheinlich werden dann genauso schnell wieder massenhaft neue Accounts per Skript von den Cheatern angelegt und das Spiel geht von vorne los.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Also ich finde das bannen kann super klappen, betrifft nur immer die falschen.
Früh aus dem Zug ausgestiegen und n Stop gedreht, und nicht gemerkt, dass das GPS gehangen hat und der spot dort gar nicht war. direkt danach ne arena gedreht und schwupps gings ne viertel stunde nicht. is nich das erstmal dass mich wegen dem sch*** GPS nen softban erwischt.
in dem moment kann doch aber direkt n vermerk mit dem spieler bei niantic landen und der speziell kontrolliert werden (sicherlich nciht handisch, da gibs genug technologische möglichkeiten).

ich vermute eher dass das problem dabei liegt, das man überfordert ist. es cheaten einfach zu viele.
wenn von heut auf morgen 10 millionen deutsche anfangen würden banken und läden auszurauben würde die polizei auch nciht mehr hinterher kommen alle zu fangen und wir hätten hier anarchie.
is leider in dem spiel auch nix anderes. besonders da es ja logischerweise keine wirkliche strafverfolgung deswegen gibt is der anreiz bei vielen sehr hoch
 
Thema:

Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?

Warum erkennt Niantic Spoofer nicht? - Ähnliche Themen

  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

    Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
  • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

    Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
  • Ähnliche Themen

    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

      PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
    • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

      Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
    • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

      Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
    • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

      Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
    Oben