Warum hab ich tägliche PokeCoins?

Diskutiere Warum hab ich tägliche PokeCoins? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...

NoahS04

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2022
Beiträge
2
Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es wieder neu runtergeladen). Diese täglichen 20 PokeCoins gabs doch nur bis November 20 oder? LG :)
a.png
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
dieser quest schwachsinn wurde gott sei dank wieder abgeschafft
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ich fand die damalige Idee auch sehr viel besser. Man musste wenigstens täglich "etwas" tun, um seine täglichen Taler zu bekommen - und nicht nur (als Beifahrer...) aus dem fahrenden Auto ein RTH-Schrotti in einer Arena unterstellen - und dann zu hoffen dass sich irgendein unbekannter gnädiger Dritter erbarmt, meine Pokis rauszukloppen bzw. passgenau täglich eines :(
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
In meinen Augen war es einer der größten Fails, dass man das wieder abgeschafft hat. Das war endlich mal eine Verbesserung des Systems. Endlich konnte man sich wirklich gezielt Münzen erspielen. So wie es eigentlich sein sollte. Und es war auch für die Spieler gut, die wenig oder keine Arenen in ihrer Umgebung haben.

Frag mich, warum ich das noch hab?😅
Ist heute der erste Tag an dem du wieder spielst? Vielleicht hattest du die 20 Münzen noch mit dem temporären System gesammelt, bevor du aufgehört hattest und es wird dir jetzt deshalb noch so angezeigt. Falls ja, sollte es dann spätestens morgen weg sein.

Alternativ wäre es natürlich nett, wenn die das doch wieder einführen und du jetzt einfach einer der ersten bist. Aber das wird wohl eher nicht der Fall sein.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Könnte sein, weil du den Raid noch nicht gewonnen hast und die Münzen daher nicht abgeholt wurden.
Vermutlich kannst du die Münzen nach dem Raid abholen und dann verschwindet es.
 
Thema:

Warum hab ich tägliche PokeCoins?

Warum hab ich tägliche PokeCoins? - Ähnliche Themen

  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

    Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
  • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

    Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Ähnliche Themen

    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

      PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
    • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

      Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
    • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

      Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    Oben