Warum ist Onix so schlecht?

Diskutiere Warum ist Onix so schlecht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Titel sagt eigentlich alles, selbst auf Lvl 40 mit perfekten IV kann Onix nichtmal 1000 KP erreichen, wieso? Dachte immer es wäre eigentlich...

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Der Titel sagt eigentlich alles, selbst auf Lvl 40 mit perfekten IV kann Onix nichtmal 1000 KP erreichen, wieso? Dachte immer es wäre eigentlich ein gutes Pokémon, ist ja immerhin in den 10km Eiern. Übersehe ich irgendwas?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
1000KP??
Es gibt aktuell nur 2 Pokemon die über 200KP haben können. Das sind Chaneiry mit 400KP (aber nur 800CP) und Knuddeluff mit 220KP
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Ich denke es ist der WP Wert gemeint.
Die tatsache frage ich mich aber auch bei einigen Pokemon, Nockchan, Kiklee, Onix, Pantimos...
eigentlich fast alle Pokemon die keine Entwicklung haben sind im Verhältnis zu anderen ziemlich schlecht.
Bei einigen gibt es ab der 2ten Generation dann Weiterentwicklungen, unter anderem auch für Onix, vll hängt es damit zusammen?
 

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Verzeihung, meine natürlich WP

Okay, damit könnte es zusammenhängen.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Auch schwache Pokemon mit nur einer Entwicklung wie Golbat und Seemon haben in der 2. Generation eine Weiterentwicklung.
Jedoch keine Erklärung für Rossana. Dieist einfach nur schlecht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Achso, ja wenn für das Pokemon noch Weiterentwicklungen kommen ist das klar. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich warte auch schon auf Seedraking (Seeper->Seemon), war früher meine erste "Ex" Karte die ich hatte :D

@faya1337
Rossana hat doch über 1000CP

Bei mir momentan auf 1060CP und beim Kreis fehlen noch gute 10%
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Rossana hat aber glaube ich noch eine Vorstufe vll werden die WP Werte mit dem Einführen weiterer Generationen angepasst. Meiner Meinung nach sind die so wieso noch alle viel zu unausgeglichen.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
H4rd_B4se schrieb:
Es gibt aktuell nur 2 Pokemon die über 200KP haben können. Das sind Chaneiry mit 400KP (aber nur 800CP) und Knuddeluff mit 220KP
Relaxo ebenfalls :)
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Da gibt es deutliche Unterschiede bei Onix finde ich es ebenfalls aber ziemlich extrem.

Hatte ich bis vor kurzem nicht, nun aus einem 10KM Ei.

Max WP (CP) liegt bei 857, dass ist schon extrem niedrig.
Sichlor erhälst du ebenfalls aus einem 10 KM Ei und bekommt mit der 2ten Generation ebenfalls eine Entwicklung mehr hat aber aktuell schon eine Max CP von 2073.

Klar kann man das über Weiterenticklungs Mulitplikator angleichen, trotzdem sind die Unterschiede doch enorm.
 
Thema:

Warum ist Onix so schlecht?

Warum ist Onix so schlecht? - Ähnliche Themen

  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

    Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
  • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

    Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
  • Ähnliche Themen

    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

      PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
    • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

      Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
    • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

      Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
    • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

      Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
    Oben