Warum keine Max. Arenen begrenzung gegen jumper?

Diskutiere Warum keine Max. Arenen begrenzung gegen jumper? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieso gibt es keine Max. Begrenzung von Arenen in denen ein spieler sein kann? Sagen wir mal so 10-15!? Das würde die jumper sehr...

Turtok1887

Guest
Wieso gibt es keine Max. Begrenzung von Arenen in denen ein spieler sein kann?

Sagen wir mal so 10-15!?

Das würde die jumper sehr winschränken..

Wieso kommt Niantic nicht auf solche ideen?

Batsche84

Stubenhocker
Was bitte sind Jumper????

ThunderHawk73

Trainer
Inwiefern würde das GPS-Jumper begrenzen? Die holen sich dann weiter wie bisher ihre Arenen ohne dort zu sein und man steht daneben und kotzt nur.

Helfen würde nur wenn zumindest offensichtlich unmögliche GPS-Sprünge (Bewältigung mehrerer Kilometer binnen Sekunden usw.) gesperrt würde.

Turtok1887

Guest
@thunder:

Manche halten sicherlich 50+ arenen..

Mit einer begrenzung wären viele arenen verschohnt vor denen

Ivywii

Arenaleiter
ThunderHawk73 schrieb:
Inwiefern würde das GPS-Jumper begrenzen? Die holen sich dann weiter wie bisher ihre Arenen ohne dort zu sein und man steht daneben und kotzt nur.

Helfen würde nur wenn zumindest offensichtlich unmögliche GPS-Sprünge (Bewältigung mehrerer Kilometer binnen Sekunden usw.) gesperrt würde.
bei unmöglichen GPS Sprüngen gibt es einen SoftBan. Damit kann man keine Pokemon fangen, keine Stopps drehen und soweit ich weiß auch nicht kämpfen.
Also so unmögliche Sprünge werden schon "bestraft". Leider ist ein Softban aber nicht wirklich wirksam. Härtere Strafen wären wiederum fatal, weil unmögliche GPS Sprünge auch zufällig zu Stande kommen können, ohne dass man cheatet. Ist zwar sehr selten, aber gibt es.

NvD

Schüler
Würde ich auch begrüßen.
Was braucht einer über 50 Arenen?
Was sind das für Trainer?

guckst du hier

ThunderHawk73

Trainer
Turtok1887 schrieb:
@thunder:

Manche halten sicherlich 50+ arenen..

Mit einer begrenzung wären viele arenen verschohnt vor denen
Sicher? Nicht das die dann einen zweiten, dritten und vierten Account faken... aus purer Langeweile. Ich fürchte das wird nicht die Lösung sein.

Tommy

Trainer
NvD schrieb:
Würde ich auch begrüßen.
Was braucht einer über 50 Arenen?
Was sind das für Trainer?

guckst du hier
Sorry, aber die ersten Plätze sind doch nie und nimmer legit... Der Erste ist in 38 Arenen und hat mehr Dragorans & Co. als ich Pokemon

NvD

Schüler
Tommy schrieb:
Sorry, aber die ersten Plätze sind doch nie und nimmer legit... Der Erste ist in 38 Arenen und hat mehr Dragorans & Co. als ich Pokemon
.... dann gucke dir lieber nicht Platz 5 + 6 an :?: :?: :?:

ndstrctbl

Arenaleiter
ich war auch schon in 52 arenen drin. zurzeit sind es etwa die hälfte.

warum? weil es zu spiel dazu gehört.

und nein, kein gps fake oder sonstiges, ich war bei jeder arena vor ort.

Thema:

Warum keine Max. Arenen begrenzung gegen jumper?

Oben