Was ändert sich mit Level 30?

Diskutiere Was ändert sich mit Level 30? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin jetzt auf Trainerlevel 29 und hätte gerne gewusst, ob es etwas gibt, was ich besser noch vor Level 30 machen sollte oder...
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auf Trainerlevel 29 und hätte gerne gewusst, ob es etwas gibt, was ich besser noch vor Level 30 machen sollte oder ob ich versuchen soll, möglichst schnell Level 30 zu erreichen (Entwicklungsmethode). Ich habe mal wo gelesen, dass irgendwas ab Level 30 teurer wird.
Aktuell finde ich z. B. kein gutes Evoli, das ich für die Spezialfoschung zu Nachtara entwickeln möchte. Wäre es hierfür sinnvoll schon auf Level 30 zu gehen, dass ich dann bessere finde? Und wie sieht es mit dem Entwickeln aus? Ich habe einen 100 IV Karpador, den ich entwickeln könnte. Soll ich das erst mit Level 30 machen?

Ich hoffe, ihr könnt mich etwas aufklären.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das einzige was sich ändert sind die iv werte. Unter lvl 30 sind die werte zu trainern über lvl30 anders. Ab lvl 30 sind die werte für jeden gleich.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Danke dir Siebenzwiebel,
wie hoch sind denn dann die IV-Werte? Kann man dann überhaupt noch noch ein 100er Pokemon erwischen? Soweit ich weiß, ändern sich die IVs ja nicht mehr beim Entwickeln oder ist das nicht richtig?
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Ok, dann kann das gleiche Pokemon an einem anderen Tag andere IVs haben?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ok, dann kann das gleiche Pokemon an einem anderen Tag andere IVs haben?
Jedes Pokémon hat seine IV Werte, welche beim Erscheinen festgelegt sind. Fängst du dieses Pokémon hat es diese IV, beispielsweise 10/10/10, und hat diese für immer. Das gilt für jedes einzelne Pokémon.
Ab Level 30 haben alle Pokémon für dich und anderen Level 30 und höher Spieler die gleichen IV.
Fängst du mit Level 30 ein Taubsi und ich stehe neben dir und fange dieses auch, dann haben wir beide exakt das gleiche Taubsi.
Trainer unter Level 30 haben alle verschiedene Pokemon.

Ansonsten ändert sich nichts. Lediglich, dass du deine Pokemon höher leveln kannst. Aber das gilt für jedes Trainerlevel.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Vielen Dank!
Soweit habe ich das verstanden. Die Frage war jetzt nur, ob das Taubsi, wenn eine Stunde später ein Neues erscheint andere IVs haben kann als das vor einer Stunde oder ob alle Taubsis dann immer den gleichen IV Wert haben. Ich schätze aber, dass das nicht so ist.

Macht es einen Unterschied, wenn ich Power-Ups mit Level 30 mache?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Jedes pkmn hat andere iv. Jedes...
Wenn du 10 x taubsi fängst hat jedes einen anderen wert. Egal an welchem tag. Da aber die lvl nur auf 40 max begrenzt sind wirst du öfter mal auf identische iv werte treffen. Je schlechter um so öfter.
Heute abend ist sternenstunde von 18 bis 19uhr. Da wirst du auf sehr viele myrapla treffen. Trotzdem denke ich das du nicht 2x das gleiche finden wirst.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Das neue Taubsi hat auch wieder neue Werte. Wäre ja Sch...ade, wenn man z. B. einen seltenen Kaumalat fängt, mit IV 0. Und bekommt nie mehr was besseres... Die Kosten für das Aufleveln sind vom Level des Pokemon abhängig.
Edit: ich war zu lahm mit der Antwort..
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Ah super! Jetzt weiß ich Bescheid! Vielen Dank euch allen!
Danke auch an Siebenzwiebel für den Tipp mit der Sternenstunde heute. Ich habe zwar schon massenhaft Myraplas gefangen (230 Bonbons) aber das mit dem doppelt Sternenstaub hört sich gut an. Wenn ich dann so einen Sternenstück aktiviere, bekomme ich dann vierfach Sternenstaub?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Den 1.5 fachen staub. Also bei 100 staub sinds 150. Bei 200 staub sinds 300...
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Dankeschön!! @Siebenzwiebel
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Noch ein Hinweis zu den IV: Die IV können sich bei einem bestimmten Pokemonspawn bei Wetterwechsel ändern, wenn dieses durch eines der beiden Wetter geboostet ist. Fängt z.B. jemand ein 100% Machollo um 18:55 Uhr bei bedecktem Wetter (Boost!) und um 19:00 wechselt ingame das Wetter, werden die IV neu ausgewürfelt.
 
Thema:

Was ändert sich mit Level 30?

Was ändert sich mit Level 30? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline)

    Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline): Hallo zusammen, diesen Freitag (07.12.) zieht das Forum Pokemon-Go-Forum.de auf eine neue Forensoftware um. Aktuell wird die Forensoftware...
  • Ändert sich der Avatar in der Arena?

    Ändert sich der Avatar in der Arena?: hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur...
  • Verstecktes Update ändert Attacken und Nester

    Verstecktes Update ändert Attacken und Nester: Im Laufe der Nacht muss Niantic ganz still und heimlich irgend n Update aufgespielt haben. So haben sich die berichte gehäuft das Nester sich...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline)

      Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline): Hallo zusammen, diesen Freitag (07.12.) zieht das Forum Pokemon-Go-Forum.de auf eine neue Forensoftware um. Aktuell wird die Forensoftware...
    • Ändert sich der Avatar in der Arena?

      Ändert sich der Avatar in der Arena?: hab gerade meinen Avatar mit dem neuen Update aktualisiert. Ändert sich der in meinen Arenen? Momentan sind bei mir alle (inkl. Ich selbst) nur...
    • Verstecktes Update ändert Attacken und Nester

      Verstecktes Update ändert Attacken und Nester: Im Laufe der Nacht muss Niantic ganz still und heimlich irgend n Update aufgespielt haben. So haben sich die berichte gehäuft das Nester sich...
    Oben