Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

Diskutiere Was bedeutet das bei meinen Kumpel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ich glaube damit sagt dir dein buddy das es einen besonderen pokestop gibt. Der würde dann rechts oben auf dem buddy schirm wo der tagesfortschritt angezeigt wird angezeigt.
 

Ratzefatzebum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
10
Danke erstmal für eure Antworten.... bei mir ist der nächste Pokestop ca 800 m weit weg... Ich hatte im buddymenü geschaut aber da ist mir nix aufgefallen.... Grüße
 
Thema:

Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

Was bedeutet das bei meinen Kumpel? - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?

    Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?: So einen Thread hat eigentlich jedes Forum, hier hab ich noch keinen gefunden... :D Natürlich ohne Verpflichtungen, nur wer mag - wie seid Ihr...
  • Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei

    Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei: Hallo zusammen, wie viele von euch wissen möchte sich Pokemon go bei den Spielern bedanken und führt bald wieder doppelte EP Punkte ein. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben