Was bedeutet das Blattrascheln?

Diskutiere Was bedeutet das Blattrascheln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag :) Weiß einer von euch was es mit dem Blattrascheln auf sich hat? Ich bin gestern zu einem hingegangen und stand genau...

Ziname

Guest
Guten Tag :)

Weiß einer von euch was es mit dem Blattrascheln auf sich hat? Ich bin gestern zu einem hingegangen und stand genau drauf...Allerdings ist nichts passiert :( Ich habe gehört dass dort ein Pokemon spawnen kann ?( aber wie gesagt..ich stand genau drauf aber passiert ist nichts...
 

ZoopaMario

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
5
Laut GIGA "verstecken" sich dort Pokémon. Denke dass ist so gemeint dass dort die Encounterchance höher ist. Weiß aber auch nicht ob das stimmt, oder die Giganer einfach nur davon ausgehen dass es so ist.
Würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich denke mal aus meiner Erfahrung das die Chance ein wenig höher ist.wenn man es rascheln sieht wie nen Beklopter hinrennen und Glück haben.jedenfalls hab ich da an Blättern schon mehr pokemon angetroffen als wenn ich so rumrennen. Fühlt sich jedenfalls für mich so an
 

KuroShui

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
10
Ich vermute mal dass das Spotts sind in dem die Pokemon vermehrt Spawnen. Hatte ich gestern an einem dauerhaft taubsi und Habitak konnte an einem punkt 20 bis 30 fangen ohne mich zu bewegen war schon lustig aber irgendwann auch nervig nur diese art zu sehen ^^
 

Dennis0304

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
Ich habe heute mit Pokemon Go angefangen.
Ich dachte eigentlich das Blattrascheln bedeutet, dass sich hier ein Pokemon befindet.

So wie ich es hier lese, scheint aber wohl nur die Chancen höher zu sein. Ein Pokemon kann aber grundsätzlich überall auftauchen?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich hab grad eben gelesen das ANgeblich wenn man neben dem Blattrascheln steht ganz oft draufdrücken soll und dann soll die chance höher sein das ein pokemon auftaucht hab ich nur gelesen
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Equie schrieb:
Ich hab grad eben gelesen das ANgeblich wenn man neben dem Blattrascheln steht ganz oft draufdrücken soll und dann soll die chance höher sein das ein pokemon auftaucht hab ich nur gelesen
Das halte ich zwar für ein Gerücht, aber versuch macht klug ;)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bromdur schrieb:
Equie schrieb:
Ich hab grad eben gelesen das ANgeblich wenn man neben dem Blattrascheln steht ganz oft draufdrücken soll und dann soll die chance höher sein das ein pokemon auftaucht hab ich nur gelesen
Das halte ich zwar für ein Gerücht, aber versuch macht klug ;)
Habs ausprobiert 10 mal ich merke kein unterschied da ist aber auch nie ein Pokemon rausgesprungen :D
 

Stacho89

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
10
Ich glaube ich habe den Dreh raus!

Ihr müsst das Menü unten rechts aufrufen und euch ein Pokemon auswählen, von denjenigen die bei euch in der Nähe sind. Die Fußspuren zeigen nun wie weit dieses entfernt ist. Nun lauft ihr in eine Richtung bis ihr merkt das die Fußspuren in der Anzahl weniger werden. nun haltet ihr Ausschau nach dem Blattrascheln und bewegt euch in die Richtung und sobald ihr in der nähe seid taucht das Pokemon auf! Hat bei mir bei zwei Pokemon funktioniert! Viel Erfolg!
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
muss ich gleich wieder sprechen passt meines erachtens nicht hatte die selbe idee schon wie auch andere aber da stimmt so nicht xD
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
da kann ich nur equie zustimmen... Hattest wahrscheinlich nur Glück... Bei mir hat es nicht einmal funktioniert.. Und ich habe es schon oft getestet...
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich behaupte stark ist einfach nur nen stylischer effekt das es bissel idylischer aussieht. ganz ehrlich die karte ist schon ganz schön langweilig xD
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
noch ist sie in 2D...warte ab bis 3D rauskommt XD...Am besten am Anfang nur mit Brille...Das sähe auf den Straßen noch besser aus als es jetzt schon ist :thumbsup: ... Also die Karte meine ich...Nicht die Pkmn :D
 

Stacho89

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
10
Vielleicht klappt es auch nur zu später Stunde? :D

War nach 23Uhr unterwegs und es hat funktioniert. War aber schon gruselig einem Enton in den dunklen Park zu folgen :'D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
mir würden schon nen paar büsche und bäume reiche n oder aus den pokestop symbole mal Das Nen richtiges PokemonCenter hinsetzten xD
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ich habe so auch schon 2 Pokemon verfolgen können, dafür aber auch 20 oder mehr eben so nicht. Entweder einfach Zufall oder es soll so funktionieren (fände ich auch logisch) tut es aber noch nicht ^^


Equie schrieb:
mir würden schon nen paar büsche und bäume reiche n oder aus den pokestop symbole mal Das Nen richtiges PokemonCenter hinsetzten xD
Wird es (hoffentlich) nicht geben. Je mehr Sachen auf der Map zu sehen sind, desto mehr Clipping-Fehler gibt es auch. Schlussendlich sieht man dann keine Pokemon oder kein Rascheln oder sonstiges mehr weil da n fettes Pokecenter steht. Nein Danke ^^
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bromdur schrieb:
Ich habe so auch schon 2 Pokemon verfolgen können, dafür aber auch 20 oder mehr eben so nicht. Entweder einfach Zufall oder es soll so funktionieren (fände ich auch logisch) tut es aber noch nicht ^^


Equie schrieb:
mir würden schon nen paar büsche und bäume reiche n oder aus den pokestop symbole mal Das Nen richtiges PokemonCenter hinsetzten xD
Wird es (hoffentlich) nicht geben. Je mehr Sachen auf der Map zu sehen sind, desto mehr Clipping-Fehler gibt es auch. Schlussendlich sieht man dann keine Pokemon oder kein Rascheln oder sonstiges mehr weil da n fettes Pokecenter steht. Nein Danke ^^
dann muss man halt genau zu dem beschaffen und ranzoomen wenn da eins wäre. Wäre bestimmt ganz lustig und naja ich seh auch pokemon direkt in der Arena manchmal und Krieg die trotzdem irgendwie angeklickt
 

Stacho89

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
10
So ich berichte von meinen heutigen Erfahrungen. Es hat wieder 2 mal funktioniert mit dem auswählen und den Fußspuren folgen! Einmal hat es nicht funktioniert, da eine Straße gesperrt war in die ich nicht konnte, sonst würde ein Paras noch mir gehören ;)
Heute hatte ich keine Serverprobleme und ich habe noch einen halbvollen Akku bei 1,5 Stunden Suchzeit.

Ein Tipp: Sammelt wirklich jedes Pokémon was ihr seht! Durch den Sternenstaub könnt ihr eure Pokémon schneller entwickeln und ich werdet immer besser!
 
Thema:

Was bedeutet das Blattrascheln?

Was bedeutet das Blattrascheln? - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

    Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?

    Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?: So einen Thread hat eigentlich jedes Forum, hier hab ich noch keinen gefunden... :D Natürlich ohne Verpflichtungen, nur wer mag - wie seid Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben