Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

Diskutiere Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

ThommyZwerg76

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
2
546E3FA9-BAF9-4BB8-860C-84FB11DDFB53.jpeg
 

ThommyZwerg76

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
2
Danke
 
Thema:

Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

    Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
  • Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?

    Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?: So einen Thread hat eigentlich jedes Forum, hier hab ich noch keinen gefunden... :D Natürlich ohne Verpflichtungen, nur wer mag - wie seid Ihr...
  • Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei

    Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei: Hallo zusammen, wie viele von euch wissen möchte sich Pokemon go bei den Spielern bedanken und führt bald wieder doppelte EP Punkte ein. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben