Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

Diskutiere Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...

SandroAz

Guest
Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu verlieren danke im voraus ;(
 

Keksy89

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2016
Beiträge
1
Du kannst Pokemon, welche du mehrfach gefangen hast, versenden. Dafür bekommst du dann 1 Bonbon womit du das Pokemon entwickelt bzw. Verbessern kannst. Also solltest es nicht tun :)
 
Thema:

Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

    Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?

    Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?: So einen Thread hat eigentlich jedes Forum, hier hab ich noch keinen gefunden... :D Natürlich ohne Verpflichtungen, nur wer mag - wie seid Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben