Was bringen die Arenaorden auf Silber, Gold?

Diskutiere Was bringen die Arenaorden auf Silber, Gold? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es da Unterschiede?

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Gibt es da Unterschiede?
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Bronze: +1 Item
Silber: +2 Items
Gold: +3 Items

Wenn die Arena dann noch die selbe Teamfarbe hat bekommst du sogar auf gold +4 zusätzliche Items.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Und die Belohnung bei den Raids ist besser

btw. Gute Frage, füge ich den FAQ hinzu
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
H4rd_B4se schrieb:
Und die Belohnung bei den Raids ist besser

btw. Gute Frage, füge ich den FAQ hinzu
*grummel* - Achtung, mimimi.
Das ist doch schon irgendwie Mist. Ne gute Chance, dass paar Spieler für nen L4-Raid zusammenkommen, hab ich nur in der Stadt. Ne gute Chance auf einen Goldorden hab ich hier aufm Land. Da beißt sich die Katze in den Schwanz...
Aber andererseits ist es es fast egal, wird sich doch garantiert in absehbarer Zeit noch was ändern.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Seit ich meine Orden auf Silber habe, finde ich die Belohnungen in Raids schlechter... (klar wahrscheinlich Zufall)
An den ersten 2 Tagen jeweils eine TM und nun gar nichts mehr.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Na klasse, ich habe bei zwei Raids in den entsprechenden Arenen gesessen mit meinen Monstern - aber den Bonus für "Kotrolle der Arena" habe ich beide Male nicht bekommen... :cursing:
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
juba schrieb:
Na klasse, ich habe bei zwei Raids in den entsprechenden Arenen gesessen mit meinen Monstern - aber den Bonus für "Kotrolle der Arena" habe ich beide Male nicht bekommen... :cursing:
so habe ich das auch heute und gestern erlebt
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Wahrscheinlich habt ihr die Arena umgefärbt nachdem das Ei spawnte. Das ist scheinbar so gewollt, dass jenes Team den Bonus erhält, welches bereits zum Spawnzeitpunkt die Arena hielt.
Macht meiner Meinung nach auch Sinn, da sonst bei vielen 4er Raids dann kurz bevor das Ei schlüpft, jemand die Arena umfärbt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@He26rz09ass gute Überlegung, was auch erklärt, warum eine Arena mit Raidei darüber ihre Farbe nicht ändert, selbst wenn sie noch erobert wird. That's no bug, it's a feature!
Obwohl... ich glaube, nach einem App Neustart ändert sich die Farbe?
Wenn es so ist, dann wünschenswert, dass irgendwo gezeigt wird, welches Team den "Kontrolle-Bonus" erhalten wird.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
Und die Belohnung bei den Raids ist besser

btw. Gute Frage, füge ich den FAQ hinzu
Wirklich? WO hast du das her?

Ich konnte das noch nicht beobachten.
DIe Anzahl der TMs hing von der Spieleranzahl und dem Raidlevel ab, so, wie es scheint.
Aber die meisten Belohnungen haben auch oft die "fremdfarbigen" Accounts bekommen.
 
Thema:

Was bringen die Arenaorden auf Silber, Gold?

Was bringen die Arenaorden auf Silber, Gold? - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Bring on the holiday gameplay

    Bring on the holiday gameplay: https://pokemongolive.com/de/post/europe-holiday-gameplay/
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

    Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?: Was mir aufgefallen ist: Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben