Was bringt Pokemon GO PLus

Diskutiere Was bringt Pokemon GO PLus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, und zwar habe ich jetzt schön öfters gesehen das es das Pokemon Go PLus gibt, aber welchen nutzen oder Vorteil habe ich davon im Gegensatz...
Kasmik

Kasmik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
14
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
9115 8927 7333
Hallo,
und zwar habe ich jetzt schön öfters gesehen das es das Pokemon Go PLus gibt,
aber welchen nutzen oder Vorteil habe ich davon im Gegensatz zum normalen Spiel???


MFG

AmineX TV
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist ideal wenn du unterwegs bist oder in der Nähe eines Stopps arbeitest od. Wohnst und nicht mit dem Smartphone spielen kannst.
 
Kasmik

Kasmik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
14
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
9115 8927 7333
Und welche Funktionen erfüllt das???

Mfg

AmineX TV
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist es so schlimm sich die 3 Seiten des Unterforums anzuschauen?
Wurde in mehrfacher Form schon alles hoch und runtergebetet.
 
Kasmik

Kasmik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
14
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
9115 8927 7333
Jetzt mal ohne Witz, K4terR diese dämlichen Bemerkungen kannst du dir mal echt in deine Figur schütten.
Als ob ich nicht selber in der Lage bin sowas bei Google zu suchen.
Und wenn ich eine Frage stelle, dann kann man auch normal in vollständigen Sätzen darauf antworten
und nicht ummer Lass mich das für dich Googeln.
Somit vergrault man die ganzen Member und es führt zu nichts.

MFG

AmineX TV
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann lies erst mal hier im Forum. Das Plus gibt es schon seit Jahren und deine Fragen wurden in anderen Threads schon zigmal beantwortet.
 
Kasmik

Kasmik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
14
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
9115 8927 7333
Das man Pokemon damit fangen kann habe ich selber gelesen und auch Pokestops drehen kann
ohne das Handy raus zu holen.
Aber die Frage war ob es noch einen anderen Nutzen hat oder ob das alles war, denn auf diese Frage
finde ich nichts bei Google.

MFG

AmineX TV
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, das war alles.

Ausserdem gibt es eh keine original Plus mehr zu kaufen, nur noch Pokeball Plus.
 
Kasmik

Kasmik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
14
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
9115 8927 7333
Vielen Dank General Zod für die nette Aufklärung.
Das war die Info die mir jetzt noch gefehlt hat.

MFG

AmineX TV
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Hauptnutzen, neben unauffälligem Spiel bei Arbeit, gesellschaftlichen Verpflichtungen etc. ist auch das sichere Spiel während Auto- oder Fahrradfahren. Das plus kann man leicht mit einem Gummiband an Lenker oder Lenkrad fixieren und dann mit dem Daumen bedienen. Da das Handy dabei auf Standby bleiben kann, spart man obendrein Akku.
 
Kasmik

Kasmik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
14
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
9115 8927 7333
Ok, wenn man das so sieht das es damit unauffälliger zu spielen ist,
dann ergibt das auch einen gewissen Sinn.
Wollte halt nur wissen, ob sowas für mich persönlich einen Nutzen hat.
Da ich aber eher mein Handy in die Hand nehme, bringt es mir persönlich
keinerlei Vorteile.
Vielen dank für die nette Antwort.

MFG

AmineX TV
 
Snoppsy

Snoppsy

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
5
Standort
Minden
Team
Gelb
Freundescode
7939 8504 1193
Gibt dahingehend für Technik-Laien, die ihre Gewährleistungsansprüche nicht verlieren wollen, auch diverse Auto-Catch Methoden. Umso effizienter, wenn man grade am Radfahren ist oder mit Einkaufen beschäftigt ist. Allerdings sollte man es beim Autofahren unterlassen, da das dauerhafte Vibrieren sehr stört und vom Verkehrsgeschehen ablenkt.

Habe selber nur den Pokeball Plus, der dreht die Pokestops ja automatisch, sofern man ein Pokemon im Pokeball Plus hat (anfangs ist da sowieso ein Mew drin)
Aber Nintendo hat da schon von Haus aus eine Autocatch-Methode beigepackt: die Handgelenkschlaufe. Einfach das Ende mit dem Plastikverschluss auf dem Knopf platzieren und auf der gegenüberliegenden Weißen Seite mit dem Feststeller fixieren. Dann halt einfach festziehen, sodass der Knopf ausgelöst wird. -> Auto-Catch

Beim Go Plus gibts Plastikkappen, die man da draufsteckt, die den Knopf gedrückt halten -> Auto-Spin + Auto-Catch
sonst halt n kleines Plättchen + Kabelbinder

Allerdings hat das ganze auch einen Haken, nämlich die Materialschwäche:
Beim Pokeball Plus gibt die Handgelenkschlaufe nach, sodass nach ca. 20std aktivem Durchvibrieren schon die ersten Fäden reißen. Zudem lässt der Druckpunkt der Taste nach.
Kann mir auch vorstellen, dass beim Go Plus die Integrität des Gehäuses nachlässt...
Und dass diese Methode unverhältnismäßig viel Akkuleistung zieht, sollte sich bereits aus dem Kontext ergeben, dass der Knopf permanent auslöst.
 
Thema:

Was bringt Pokemon GO PLus

Was bringt Pokemon GO PLus - Ähnliche Themen

  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben