Was das für ein Relaxo???

Diskutiere Was das für ein Relaxo??? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Freunde der Sonne, melde ich auf mal wieder. Hab gerade mal wieder ein Relaxo nach der Arbeit aufgeschnappt und weiß nun nicht wohin mit...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hallo Freunde der Sonne,

melde ich auf mal wieder.
Hab gerade mal wieder ein Relaxo nach der Arbeit aufgeschnappt und weiß nun nicht wohin mit diesem Kerl. Mache das immer mal wieder dass ich die Stadt scanne nach dr Arveit und danach ein Lapras oder Relax mitnehme wegen der Bonbons. Aber dieses Kerlchen hat zwar kein perfektes Moveset, doch hat hat es eine IV von 86 und auch ordentlich WP. Was würdet ihr machen?
[attachment=2140]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich würd den einfach so stehen lassen, das Moveset ist wirklich nicht gut ^^
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
pushen, zumindest auf Level 30. Feines luck :) mir ist ein 2,200er geflüchtet...

Ich finde relaxo hat kein schlechtes Movesets, bei dem geht's um KP...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
semichi schrieb:
pushen, zumindest auf Level 30. Feines luck :) mir ist ein 2,200er geflüchtet...

Ich finde relaxo hat kein schlechtes Movesets, bei dem geht's um KP...
Mit seinen 3 Bonbons? :rolleyes:
Da würd ich die Bonbons lieber in ein besseres stecken, sobald er welche bekommt
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
ist halt ein Angriffsmoveset. Was für ein super Fang mit WP 2600, Wahnsinn. Kann man locker in ne Arena stellen dennoch.
Hätte gerne Mal einen mit Schlecker, hab 4x Zen.
Aber sehr es auch so, es gibt keine schlechten Relaxo, selbst mit schlechtestem.moveset immer noch das mit Abstand solideste pokemon.
[/b]
Habt ihr mal gegen nen Schlecker Relaxo gekämpft? Ich kenn die Animation gar nicht...hab das Gefühl, in Arenen haben alle zen[/b]
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Notfalls als Buddy nehmen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
was ist das für 1 relaxo vong moveset her?

Dennoch eignet es sich für die Arena, denn Relaxos halten immer viel aus und haben viele WP. Bis Lvl 30 würde ich es auf jedenfall entwickeln.
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
H4rd_B4se schrieb:
semichi schrieb:
pushen, zumindest auf Level 30. Feines luck :) mir ist ein 2,200er geflüchtet...

Ich finde relaxo hat kein schlechtes Movesets, bei dem geht's um KP...
Mit seinen 3 Bonbons? :rolleyes: Da würd ich die Bonbons lieber in ein besseres stecken, sobald er welche bekommt
Geht alles in mein 96er Relaxo mit Schlecker/Bodyslam :D
Ist halt hungrig nach Bonbons
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Warten bis die Tauschfunktion kommt, dann würde ich es eintauschen (am besten bei mir), gegen einen Tauros oder zwei.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Hunzl schrieb:
Hallo Freunde der Sonne,

melde ich auf mal wieder.
Hab gerade mal wieder ein Relaxo nach der Arbeit aufgeschnappt und weiß nun nicht wohin mit diesem Kerl. Mache das immer mal wieder dass ich die Stadt scanne nach dr Arveit und danach ein Lapras oder Relax mitnehme wegen der Bonbons. Aber dieses Kerlchen hat zwar kein perfektes Moveset, doch hat hat es eine IV von 86 und auch ordentlich WP. Was würdet ihr machen?
warum kommt der mir so bekannt vor..... :D
der hat iv 82, nicht gerade das schlechteste...
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Was ein leben IV 96... ich hab 5 und davon keines besser als ca. IV 56 Das stärkste hatt WP 2587 und das schwächste WP 45 :thumbdown: . Bei keinem lohnt sich das pushen, hätte auch gerne mal ein starkes aus nem EI...
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Pekomon69 schrieb:
Hunzl schrieb:
Hallo Freunde der Sonne,

melde ich auf mal wieder.
Hab gerade mal wieder ein Relaxo nach der Arbeit aufgeschnappt und weiß nun nicht wohin mit diesem Kerl. Mache das immer mal wieder dass ich die Stadt scanne nach dr Arveit und danach ein Lapras oder Relax mitnehme wegen der Bonbons. Aber dieses Kerlchen hat zwar kein perfektes Moveset, doch hat hat es eine IV von 86 und auch ordentlich WP. Was würdet ihr machen?
warum kommt der mir so bekannt vor..... :D der hat iv 82, nicht gerade das schlechteste...
Pardon... du hast recht, 82... Hast den Burschen auch bekommen? Wie war dein Kampf? Bei mir Himmi Hyper... beim dritten Mal war er drinn
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Hunzl schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Hunzl schrieb:
Hallo Freunde der Sonne,

melde ich auf mal wieder.
Hab gerade mal wieder ein Relaxo nach der Arbeit aufgeschnappt und weiß nun nicht wohin mit diesem Kerl. Mache das immer mal wieder dass ich die Stadt scanne nach dr Arveit und danach ein Lapras oder Relax mitnehme wegen der Bonbons. Aber dieses Kerlchen hat zwar kein perfektes Moveset, doch hat hat es eine IV von 86 und auch ordentlich WP. Was würdet ihr machen?
warum kommt der mir so bekannt vor..... :D der hat iv 82, nicht gerade das schlechteste...
Pardon... du hast recht, 82... Hast den Burschen auch bekommen? Wie war dein Kampf? Bei mir Himmi Hyper... beim dritten Mal war er drinn
bei mir im dritten treffer, bei meiner frau im ersten treffer. allerdings... bei der invasion die letzten tage sind die gelben bälle extrem low geworden
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
So einer könnte mir auch mal übern Weg laufen... :X
 
Thema:

Was das für ein Relaxo???

Was das für ein Relaxo??? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben