Was erwartet ihr zu Ostern?

Diskutiere Was erwartet ihr zu Ostern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alle drei wäre zu schön. Eigentlich würde das auch zu den Jahreszeiten passen. Zumindest Lavados und Arktos. Abwarten und Tee trinken :D

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Alle drei wäre zu schön. Eigentlich würde das auch zu den Jahreszeiten passen. Zumindest Lavados und Arktos. Abwarten und Tee trinken :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hör mir ja auf @blacksheep19 !!!

Nicht noch ein Verkleidungs - Pikachu <X

Irgendwas mit dem Thema "Eier" muss schon sein:
Brutmaschinen oder Glückseier (wobei mir gratis Brutmaschinen schon lieber wären)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich erwarte bunte Eier (wäre doch ein nettes Gimmick) und ggf. Gratis Inkubatoren oder reduzierte Ausbrüt-Kilometer.
Wünschen würde ich mir dazu eine Sale-Aktion zum Bulk-Einkauf von Inkubatoren, damit ich dem General beweisen kann, dass sich sparen lohnt ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
"Eier, wir brauchen Eier!"

Ich wünsch mir eigentlich auch tägliche 10 Minuten Glückseier. Und sie könnten doch mal so Viecher wie Mogelbaum und Skorgla aus den 10 km Eiern entfernen, da würden sich alle drüber freuen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Vielleicht kommen Ostern ja auch neue Shinys ? Bin auf die weitere Einführung sehr gespannt, vielleicht in Verbindung mit Shiny-Eiern :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Wünschen würde ich mir dazu eine Sale-Aktion zum Bulk-Einkauf von Inkubatoren, damit ich dem General beweisen kann, dass sich sparen lohnt ;)
Der war gut! Dann kriegt Niantic von mir halt einen 20er oder 50er und ich kaufe die auch, ohne zuvor gespart zu haben. ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
Wünschen würde ich mir dazu eine Sale-Aktion zum Bulk-Einkauf von Inkubatoren, damit ich dem General beweisen kann, dass sich sparen lohnt ;)
Der war gut! Dann kriegt Niantic von mir halt einen 20er oder 50er und ich kaufe die auch, ohne zuvor gespart zu haben. ;)
kauf Dir lieber ein schnelleres Smarty :evil: :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Pfff, wie gesagt habe ich mir noch nie ein Smartphone gekauft und hab das auch weiterhin nicht vor. Ich mag diesen Technikkram nicht. ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Evtl gibt es wie zu Weihnachten eine Aktion für den Shop.
Eiförmige Osterpakete mit Glückeiern und Brutmaschinen verbilligt.
Aber ich denke auch, es wird definitiv noch mehr kommen, es wird bestimmt ein krasseres Gesamtpaket kommen, als zu Weihnachten!

Ostern ist ja eigentlich das allerallerallerheiligste Fest für PoGo, heiliger, als Halloween, Weihnachten und Silvester zusammen!

Weil PoGo dreht sich einfach komplett um Ostern.
Eier, brüten, eierförmige Pokemon... hasenförmige Pokemon... Pokemonjagt ist nichts anderes, als virtuelle Ostereiersuche... eigentlich müsste das Spiel Ostermon heißen...
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Ich hoffe einfach auf neue Accessoires für meinen Avatar, wie z.b Hasenohren :love: :D
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
Also über Brüterangebote würde ich mich schon freuen :D
Aber ich bin auch noch nicht so weit wie andere hier die mehr als nur Angebote benötigen um bei der Stange zu bleiben :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Niantic sind eher wenig selbstlos. Gratis Brüter oder Glückseier bringen denen nichts. Wohl aber ein Anreiz Geld (besonders echtes) auszugeben.

Daher halte ich Osterangebotsboxen, Glückseier mit längerer Dauer, Brüter für 5 mal Gebrauch etc. für wahrscheinlicher
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Niantic sind eher wenig selbstlos. Gratis Brüter oder Glückseier bringen denen nichts. Wohl aber ein Anreiz Geld (besonders echtes) auszugeben.

Daher halte ich Osterangebotsboxen, Glückseier mit längerer Dauer, Brüter für 5 mal Gebrauch etc. für wahrscheinlicher
ach sag das nicht...
Das ist genauso eine Firma, wie andere auch - die müssen die Spieler bei Laune halten und "belohnen".
Sonst bräuchte es ja auch keinen täglichen Bonus...
Besonders cool fände ich auch nach wie vor einen weiteren käufich erwerbbaren unendlichen Inkubator
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Klar belohnen... aber eben nach dem "do ut des" Prinzip.

Was sollte ein zweiter unendlich Brüter dann kosten? Ich hielt so 20.000 Pokemünzen für angemessen. ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Was sollte ein zweiter unendlich Brüter dann kosten? Ich hielt so 20.000 Pokemünzen für angemessen. ;)
Ich hätte jetzt bei maximal 15.000 angesetzt (100x "Normalpreis"), würde aber auch 20.000 dafür bezahlen... Immerhin "amortisiert" er sich ja erst ab ~167 gelaufenen km (wobei man das auch schon wieder etwas komplexer betrachten müsste)


btw: Ich will ein April-Event mit lauter Dittos, die erst beim Fang offenbaren, was sie wirklich sind :)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Ich tippe auf mehr Chaneiras und auf ein neues Pokemon Farbeagle
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Bitte, bitte, keine Chaneira-Schwemme... es reicht jetzt schon, dass sich die ganzen Garados in den Arenen versammeln (auch wenn diese schnell kleingehackt bzw. elektrisiert sind...)

Wenn die genauso inflationär spawnen, hocken in den Türmen auf 10-3 nur noch Heiteira....und ganz oben auf 2 und 1 Despotar und Dragoran...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Pikachu mit Osterlöffeln uffm Kopf.
 
Thema:

Was erwartet ihr zu Ostern?

Was erwartet ihr zu Ostern? - Ähnliche Themen

  • Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

    Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“: https://pokemongolive.com/seasons/hidden-gems
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

    Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben