Was erwartet ihr zu Ostern?

Diskutiere Was erwartet ihr zu Ostern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; azumarill spawnt häufiger, da es nunmal ein hase ist :D dazu voltilamm da ich meine ostern auch was mit lämmern zu tun hat, oder ich täusch mich^^...

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
azumarill spawnt häufiger, da es nunmal ein hase ist :D
dazu voltilamm da ich meine ostern auch was mit lämmern zu tun hat, oder ich täusch mich^^
klar auch chaneira und heiteira weil eier nunmal ihr ding sind ;)
owei natürlich auch, grund ist wohl leicht zu sehen.
togepi kommt vermehrt aus eiern, logisch oder?

es gibt pakete mit angeboten zu glückseiern und brutmaschinen, l, xl und xxl.
glückseier dauern dazu nicht nur 30min sondern 1stunde.
gratis brutmaschinen jeden tag am erstem pokestop, natürlich nur eine jeden tag.
neuer ladebildschirm (bis halloween oder zum bday von pogo)
irgendwelche neuen outfits ala karpadormütze, hauptsache lustig und hat was mit ostern zu tun.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@ValorMichi
muss man die kennen?war vor pogo nicht der große kenner von pokemon :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@aaalterfaalter
Das sind Plusel und Minun aus Generation 3 ;)
Und nein - man MUSS gar nichts kennen - aber es schadet nicht, wenn man z.B. weiß, dass Kramurx noch eine Weiterentwicklung bekommen wird :p
 
Thema:

Was erwartet ihr zu Ostern?

Was erwartet ihr zu Ostern? - Ähnliche Themen

  • Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

    Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“: https://pokemongolive.com/seasons/hidden-gems
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

    Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben