Was erwartet ihr zu Ostern?

Diskutiere Was erwartet ihr zu Ostern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also die Erwartungshaltungen gegenüber Ostern sind schon recht hoch. Was ist euch besonders wichtig? Aber bitte realistisch bleiben und nicht zu...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Also die Erwartungshaltungen gegenüber Ostern sind schon recht hoch. Was ist euch besonders wichtig? Aber bitte realistisch bleiben und nicht zu viele Sachen auf einmal nennen.

Für mich als Sammler ist eigentlich nur Farbeagle wirklich spannend. Gratisbrutmaschinen wären auch wieder nett.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Elekid und Azurmarill, da beide aussehen wie Eier mit Ohren :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
//verschoben
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Geil wären seltenere Candys ausm Pokestop!
Oder eine erhöhte Chance auf 10er-Eier.
Legendäre ausm Ei!
Doppelte EP!
Alle Arenen auf Null - Friede auf Erden ;-)

Aber ich befürchte Sonderangebote auf Brutmaschinen und eine Wiesor-Schwemme, die alles wegbläst, was an besseren Mons spawnen könnte ;-)

Ich bleib trotzdem neugierig und lass mich überraschen!
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Nichts bestimmtes.

Ich lass mich überraschen.

Schön wären Brutmaschinen täglich am Stop, so wie es schon einmal war.
Schön wären vielleicht "besondere" Eier. Egal ob Shiny, oder einfach spezielle Inhalte. Oder auch schlicht halbe Brutzeit, oder so.

Irgendwas wird kommen und irgendwas davon wird sicher brauchbar sein.

Wobei....ich wäre froh, wenn es etwas wäre, dass etwas stressfreier ist als die Karpfensucherei.
Ich hab nen Muskelkater von der elenden Lauferei. *g*
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich spekuliere auf täglich 1x Glücksei beim ersten Dreh. Diese Eier können verschiedene Farben haben. Zum Beispiel rot (5min), gelb (10min) & grün (15min). Wäre ähnlich wie damals mit den Brutmaschinen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
.Alle dummen Cheater werden gebannt
.Mehr Chaneira, Owei für Spieler von Team Blau in Massen
.Brutmaschinen täglich beim Stopp
.Doppelt XP;Sternenstaub. Weniger Km für Buddys und Eier Ach Niantic suche dir was aus, finde ich alles gut.
.Ausweichen beim Arena Gameplay und dann trotzdem Schaden kriegen wird gefixt
.Arena Gameplay allgemein wird mal vom benötigten Skill Level über Kindergarten Niveau gehoben
.Ich fänds cool auch in meiner nicht allzu großen Stadt mal was anderes fangen zu können als den üblichen Bonbonabfall für den Prof.
.Gen2 Starter in die Eier
.Der Baum samt Zapfen darf nie mehr aus einem 10ner schlüpfen

Ich spiele Pokemon Go übrigen trotzdem gerne :D :D
Frohe Ostern
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
So kleine Glückseier fände ich auch toll. Einfach 10 Minuten pro Tag, quasi ein Drittel der normalen Glückseier.

Dann noch ein paar lohnende Pakete und ich gebe vlt auch nochmal mehr Münzen aus.
 

Deleted member 1986

Guest
Blastoise schrieb:
.Alle dummen Cheater werden gebannt
Die Abgrenzung zu den intelligenten Cheatern könnte schwierig werden :D

Ich erwarte zu Ostern das langersehnte Candyevent, wie auch immer das aussehen mag.
Außerdem die Einführung von Farbeagle :farbeagle
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Witzig wäre: Statt Pokemon zu fangen müssen wir Eier suchen, und wissen dann erst später was drin ist. Dazu auch Glückseier, die zu bekommen sind.

Realistisch ist an Ostern mehr Chaneira und Heitera, vielleicht auch Owei und Kokowei. Dazu mehr Eier aus den Pokestops.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich erwarte nur doppelte Glücksei-Dauer und werde mich dann total ärgern, wenn das tatsächlich eintrifft, denn für so einen Schmarrn hätte ich meine Candies nicht saven müssen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ja, spammt an Ostern Heiteira und Chaneira, dann machen die Arenenkämpfe noch mehr Spaß. :rolleyes:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ein Angebotspreis für Glückseier im Shop, so wie die Pakete die es zu Weihnachten gab.

Und noch irgendwas dummes, das keiner braucht.

Genau, und vermehrt Chaneira, damit ich wieder 8 Chaneiras finden kann, die mir alle nach dem ersten Ball gänzlich entflüchten, wie beim letzten tollen Event.
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
ZauberIn schrieb:
Witzig wäre: Statt Pokemon zu fangen müssen wir Eier suchen, und wissen dann erst später was drin ist. Dazu auch Glückseier, die zu bekommen sind.

Realistisch ist an Ostern mehr Chaneira und Heitera, vielleicht auch Owei und Kokowei. Dazu mehr Eier aus den Pokestops.
Finde ich gut. Dazu noch ein paar Gratis-Brutmaschinen.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Passend ist ja ein Event rund ums Ei.
Dazu kann gehören:
Brustmaschinen als Geschenk für 1x Brüten und/oder Angebot im Shop
Spezialeier
Halbestrecke reicht beim Ausbrüten (gabs glaube ich noch nicht)
Gen2Starter in 2km Eiern
Es werden ein paar Pokemons zu Ei- und Osterpokemons erklärt und tauchen verstärkt auf
Das ist so was mir einfällt.
Kann mit allem Leben :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich erwarte tägliche Brutmaschinen, halbe Buddykilometer und/oder eine erhöhte Spawnrate für bestimmte Pokemon. Was ich mir wünsche ist eine andere Sache .. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Die Einführung eines legendären Pokemon, am besten Lavados oder Zapdos, wäre auch denkbar, haben die Legendären doch einen teils göttlichen Status unter den Spielern :love: :D
 

Deleted member 1986

Guest
GeorgeDeLarge schrieb:
Die Einführung eines legendären Pokemon, am besten Lavados oder Zapdos, wäre auch denkbar, haben die Legendären doch einen teils göttlichen Status unter den Spielern :love: :D
Wird echt mal Zeit, aber dann müssen sie alle drei legendären Vögel auf einmal einführen :)
 

Anhänge

Thema:

Was erwartet ihr zu Ostern?

Was erwartet ihr zu Ostern? - Ähnliche Themen

  • Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

    Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“: https://pokemongolive.com/seasons/hidden-gems
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

    Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben