Was fällt unter Cheaten?

Diskutiere Was fällt unter Cheaten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was das andere angeht... Ich hab nicht annähernd ne ahnung wie sowas gehen soll... Ich bin hier komplett in der pampa aber egal....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Was das andere angeht... Ich hab nicht annähernd ne ahnung wie sowas gehen soll...
Ich bin hier komplett in der pampa aber egal....
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Die Tochter eines guten Freundes ist z.Z. in Japan.
Irgendwie juckt es mir in den Fingern.......

Ich hoffe das ich diesen Reiz noch etwas unterdrücken kann. ;(
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Auto ist kein cheaten sondern mein Hilfsmittel, weil manchmal meine Knie nicht richtig gehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
DADN123 schrieb:
Die Tochter eines guten Freundes ist z.Z. in Japan.
Irgendwie juckt es mir in den Fingern.......

Ich hoffe das ich diesen Reiz noch etwas unterdrücken kann. ;(
Jou, die freut sich bestimmt auf einen Kurzbesuch aus der Heimat.

Und dafür muss man nicht zum Betrüger werden, und meist freuen sich Expats über Süßigkeiten aus dem heimatlichen Supermarkt um die Ecke. Ich war zumindest immer super froh, wenn nach Wochen mal wieder Päckchen original Gummibärchen postlagernd abholen konnte.

Bei den diversen Onlineflugportalen findet man, wenn man terminlich nicht 100%ig festgelegt ist, überraschend (zum Teil sehr) günstige Flüge, selbst in den Fernen Osten! Da ist eine Woche, zum Teil billiger als für ein Wellness-Wochenende nach München ^^
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich will jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben, auch wenn der Thread
Eure Grenze der erlaubten Dinge

gerade geschlossen wurde, während ich schrieb. Daher ist diese Antwort jetzt auf die Punkte in dem anderen Thread bezogen:


Ich bin mit deinen Punkten tatsächlich so (mehr oder minder) einverstanden, bis auf diesen einen Punkt. IV-Apps bei denen man seine Daten eingeben muss, naja, man sollte doch selber auf die Idee kommen seine Daten nicht einzugeben. Calcy IV genauso wie PokeGenie aber empfinde ich wirklich als unproblematisch. Denn diese sind a) nicht wirklich "Cheaten" und b) sogar von Niantic toleriert. Ins zu checken ist in PoGO schon m.E wichtig, das haben selbst die laut Zitat eines bei uns bekannten Spielers Affen mit Tastaturen erkannt indem sie die Bewertung eingefügt haben.

Und einen großen Vorteil bietet Calcy jetzt nicht, außer halt ein wenig Zeit. Aber dann wären beispielsweise Autofahrten (die ich als grenzwertig sehe) und selbst Münzkauf "cheaten".
Ich persönlich "toleriere" alle Punkte ab 3b, auch wenn ich die meisten davon nicht nutze. Darüber hinaus würde ich das Nutzen des Go-Tcha und Überbrücken des GoPlus vor 5 packen.
Zugegebenermaßen tue ich die Punkte 5 und teilweise auch 4 (durch Raids auf der Karte schauen), wobei ich IV nicht mit "Zugangsdaten-IV-Apps" checke und auf der Map eigentlich so gut wie nie Pokemon fange.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wenn der eine thread geschlossen wird macht es nicht so viel Sinn einen Monate alten herauszukramen. Es gibt im small talk einen ellenlangen thread in dem über das Thema diskutiert wird. Bitte dreht euch dort seitenlang im Kreis ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fällt unter Cheaten?

Was fällt unter Cheaten? - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben