Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?

Diskutiere Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab hier so zwei Evoli mit Namen entwickelt. Finde aber das sie im Kampf in der Arena oder als Verteidiger in der rena nicht allzuviel taugen? Wie...

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hab hier so zwei Evoli mit Namen entwickelt.
Finde aber das sie im Kampf in der Arena oder als Verteidiger in der rena nicht allzuviel taugen?
Wie seht ihr das ?
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Nachtara ist super zum eigene Arenen hochpushen

Hab am Wochenende gegen ein 2920Psiana in ner Arena gekämpft, das Vieh haut echt ördentlich rein. Ist meiner Meinung nach ein weitaus besserer Verteidiger als Rizeros, Garados oder Despotar
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab auch ein Psiana auf max, das sich gut als Verteidiger macht. Und gestern habe ich mehrmals gegen ein anderes trainiert. Im Vergleich zur ähnlich hohen Aquana davor, war Psiana der härtere Brocken.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jup, Psiana ist super als Arenaverteidiger!

Aber ich setze es wirklich nur in 10er-Arenen, oder halt Arenen, wo es dann auch mindestens an drittletzter Stelle steht.
Weil Training gegen Psiana finde ich sehr schwer.
Wenn es an letzter Stelle bei einer noch unfertigen Arena steht, könnte es ebenso wie Heiteira, eine Arenabremse werden.

Psiana hat sich bislang besonders in Arenen auf dem Land super gehalten.
Werde es daher auch mal weiter Richtung max pushen.
Aber nur 1 Exemplar.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe gerade gegen ein 2200er Psiana trainiert. Kann das aber so nicht bestätigen. Mein 2000er Koko mit Solarstrahl hat nur einen Hieb gebraucht. Und bei Psiana als Verteidiger kommen andere WP-Kaliber als Gegner an.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Kommt drauf an wo man wohnt, für 0815 Spieler ist das ding ( Psiana ) sicherlich nervig aber wenn du eher grosse Kaliber um dich herum hast nutz den Staub für etwas anderes denn die zerlegen das Teil sehr flott noch dazu ist bei 3000 fertig mit WP und das wird in der Stadt bald zu wenig sein.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ja das relativ niedrige max-WP sind schon etwas ein Problem.
"Auf dem Land" geht das aber noch ganz gut.

Wegen Training bin ich ja immer noch ein Fan davon meine 1000-1300WP Parasek und Blitzaarmee einzusetzen für volle 1000 Prestigepunkte.
Damit ist Psiana schon eine Herausforderung.... man muss ja auch gegen alle Mons mit schwachen antreten, sonst vergeigt man sich die 1000 Prestige ja auch bei den anderen.
Also ein einzelnes Psiana unten in der Arena kann einem das Training schon etwas vermiesen.
Es ist nicht so nervig wie Heiteira!
Aber es ist schon auch ein bisschen ein Trainingsblocker.
Daher achte ich drauf, dass es schon weiter oben in der Arena steht oder nutze es lieber nicht...
;)

Aber das mit dem Solarstrahl stimmt, der ist super... gegen ziemlich alles von Aquana bis Rihorn.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich hab ein IV96 Psiana mit Konfusion/Seher – das wird jetzt fleissig gemaxt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Nachtara WP1600 mit Standpauke/Schmarotzer habe ich jetzt bereits einige Male im Kampf getestet.
Das Vieh steckt echt viel mehr ein, als man erwarten würde bei den geringen KP.
Der hohe Verteidigungswert machts möglich.

Habt ihr schon bissle ausgetestet, gegen welche Mons es denn als Angreifer ganz besonders Sinn macht?
Meine Vermutung ist, dass er ein perfekter Psianakonter sein könnte.
:D
Hatte nur bislang noch keine Gelegenheit das mal auszufechten.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Nachtara ist zum Trainieren echt super. Ich habe zwei Stück mit Standpauke/Schmarotzer (WP 1100 und 1200). Eignet sich optimal gegen Psychos wie Psiana oder Simsala. Ich hab aber gemerkt, dass es auch super gegen Mons wie Kokowei und Relaxo funktioniert, da die oft Psychoattacken haben. Und Nachtara hält ordentlich was aus!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also Psiana empfinde ich nicht als Arenablocker meine halb so starken Paraseks haben Psiana mit Solarstrahl weggepustet

Allerdings war ich von Nachtara als Angreifer echt überrascht , schnell und Schmarotzer ist ne echt fiese Attacke
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Knoedel schrieb:
Allerdings war ich von Nachtara als Angreifer echt überrascht , schnell und Schmarotzer ist ne echt fiese Attacke
Und ich es ist echt krass wie schnell der Chargemove aufgeladen ist! Nach zwei schnellen Attacken kann man schon die große abfeuern. Mit dem zweiten Quickmove wird zudem schon ein Teil des nächsten Chargemove geladen. Macht richtig Spaß
;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich finde Nachtara zum Trainieren auch total klasse! Mittlerweile mein Trainings-Liebling :)
Mit Psiana kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen zur Zeit. Meines dümpelt bei 2400 wp rum. Das Kämpfen gegen Psiana fand ich bisher aber durchaus auch recht nervig (ähnlich wie bei Simsala). Das hat mir ordentlich was abgezogen. Ich denke, irgendwann gönne ich mir den Luxus und pushe meins auch! Ich finde es nicht verkehrt, Psiana mal in eine Arena zu stellen. Man muss ja nicht immer ganz oben stehen, auch diesen Luxus kann man sich mal gönnen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Ich denke, irgendwann gönne ich mir den Luxus und pushe meins auch! Ich finde es nicht verkehrt, Psiana mal in eine Arena zu stellen. Man muss ja nicht immer ganz oben stehen, auch diesen Luxus kann man sich mal gönnen :D
Psiana kann man schon ganz gut oben positionieren. ;) Zumindest in meiner Gegend reicht das.
 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ivywii schrieb:
Also ich finde Nachtara zum Trainieren auch total klasse! Mittlerweile mein Trainings-Liebling :)
Mit Psiana kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen zur Zeit. Meines dümpelt bei 2400 wp rum. Das Kämpfen gegen Psiana fand ich bisher aber durchaus auch recht nervig (ähnlich wie bei Simsala). Das hat mir ordentlich was abgezogen. Ich denke, irgendwann gönne ich mir den Luxus und pushe meins auch! Ich finde es nicht verkehrt, Psiana mal in eine Arena zu stellen. Man muss ja nicht immer ganz oben stehen, auch diesen Luxus kann man sich mal gönnen :D
Vor allem hat Psiana nur drei leichte Schwächen (Faktor 1,25) und ist damit nach Heiteira, Relaxo und Aquana für mich der beste Verteidiger unter den "High-WP-Pokemon".
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Sobald mein Psiana gemaxt ist, werde ich mich wohl um mein IV97er-Nachtara kümmern.
Leider hat es zurzeit nur WP 992, wird also eine Weile dauern. Zum Glück hab ich wenigstens genug Evoli-Bonbon bzw. Evolis findet man nach wie vor imemr noch recht häufig...

Habe auch Finte/Schmarotzer; also wenn das so gut ist, dürfte sich das ja lohnen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
HelvetiaZH schrieb:
Sobald mein Psiana gemaxt ist, werde ich mich wohl um mein IV97er-Nachtara kümmern.


Leider hat es zurzeit nur WP 992, wird also eine Weile dauern. Zum Glück hab ich wenigstens genug Evoli-Bonbon bzw. Evolis findet man nach wie vor imemr noch recht häufig...
Was hast du da denn für ein Evoli als Basis genommen?

Meine Psiana hatte gleich nach der Entwicklung 1939WP und mein Nachtara immerhin 1204WP. Und war damals nur auf Level 25.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wahrscheinlich eins aus nem Ei mit Lvl 20
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Würde da da aber eher Abstriche beim IV machen, und dafür ein Evoli wo die Mischung aus IV und WP stimmt nehmen, auch wenn die IV Werte nicht ganz so perfekt sind. Aber an halbwegs guten Evolis mangelt es ja nicht.

Evoli-Bonbons sind zwar auch kein Problem, aber wenn man aus dem dreistelligen Bereich hochpushen muss, wird irgendwann der Sternenstaub knapp.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
habe mein psiana 2500 wp/106 KP mit schlechtesten offensiv Set (Zen psystrahl) gegen ein 2700er relaxo getestet, war Top!
Hat den relaxo zügig klein gemacht...Und die ca. 20 KP mehr als Simsala machen schon was aus.
Musste den Zen von relaxo nicht mal ausweichen nur dem hyperstrahl natürlich.
Sehr spannendes pokemon wegen der riesigen offensiv power
 
Thema:

Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?

Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben