was genau bedeutet der 180 Grad Halbkreis?

Diskutiere was genau bedeutet der 180 Grad Halbkreis? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich bin recht neu bei Pokemon GO und frage mich was genau dieser Halbkreis bedeutet? Also wenn ich auf Pokemons gehe und dort ein Pokemon...

avelon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich bin recht neu bei Pokemon GO und frage mich was genau dieser Halbkreis bedeutet?
Also wenn ich auf Pokemons gehe und dort ein Pokemon anwähle wird mir über ihn ein 180 Grad Halbkreis angezeigt!
Ich Tippe mal das es was mit der Stärke zu tun hat?
Falls ja...wie erfahre ich was ich do MAX an Werte erreichen kann?

Bin mir leider immer nicht sicher ab wann ich meine Pokemons aufwerten oder entwickeln soll....

Gruß
KAI
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dieser "Halbkreis" gibt den CP Wert des Pokemons wieder.
Du kannst dein Pokemon so lange Power Uppen bis der Kreis gefüllt ist.
Wenn du ein Trainerlevel aufsteigst kannst du deine Pokemon nochmal weiter uppen.
Das recht Ende stellt also die CP Grenze des Pokemons zum derzeitigen Trainerlevel dar.


Pokemon aufwerten ist nur sinnvoll wenn du schon ein hohes Level (>20) bist und das Pokemon hohe IV (individuelle Stats des Pokemons) hat (>85).
Den IV kannst du mit diversen Seiten berechnen, indem du CP, KP und benötigten Sternenstaub für das erste Powerup eingibst.
z.B: https://pokeassistant.com/main/ivcalculator

Bis Level 20 sind Entwicklungen nur da zum Leveln. Spar dir also deinen Sternenstaub für hohe Level.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das mit dem Aufwerten ab LVL 20 hatte ich auch gehört, aber es gibt da auch andere Informationen

WP - Was und Wofür sind WP?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mergard schrieb:
Das mit dem Aufwerten ab LVL 20 hatte ich auch gehört, aber es gibt da auch andere Informationen

WP - Was und Wofür sind WP?
Wieso andere Informationen? Der Tipp erst ab Level 20 Power-Ups zu nutzen hat ja nichts damit zu tun, dass die Power-Ups dann "besser" wären, sondern weil man ab Level 20 eh langsamer levelt und man davor quasi täglich durch Levelups neue, stärkere Pokemon findet, sodass sich ein frühes Ausgeben von Sternenstaub nicht lohnt.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Danke. Das habe ich dann in dem Zusammenhang falsch interpretiert. ;)
 
Thema:

was genau bedeutet der 180 Grad Halbkreis?

was genau bedeutet der 180 Grad Halbkreis? - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?

    Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?: Hallo zusammen, da ich leider niemanden kenne der das Spiel spielt konnte ich die Freundesfunktion leider noch nicht testen. Wie ich vermute kann...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Wie genau funktionieren Ex Raids?

    Wie genau funktionieren Ex Raids?: Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Ähnliche Themen

    Oben