Was gibts zum geburtstag ?

Diskutiere Was gibts zum geburtstag ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute in einer Woche ist ja der 1. Geburtstag von Pokemon Go.. Meint ihr es gibt irgendein Special zum Geburtstag ?

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Heute in einer Woche ist ja der 1. Geburtstag von Pokemon Go..

Meint ihr es gibt irgendein Special zum Geburtstag ?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Kampfevent :)
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
hoffentlich mit kampf + drachen
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Einfach nur ein Event? Bisschen lahm, oder?

Vielleicht gibts wieder ein Special-Pikachu. Eins, das eine Geburtstagstorte mit einer kleinen brennenden Kerze in Form einer 1 hält.
Die Torte kann man ihm dann ins Gesicht klatschen. :rolleyes:

... :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Die Legendären!
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Level 5 Raids mit den Legendären!!!
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Vielleicht eine große Pokémon-Party, sprich, unzählige Massenspawns 24 Stunden lang?
Dann vielleicht noch im Shop 50% auf ALLES und ja...
ein Spezial-Pikachu könnte ich mir auch vorstellen, immerhin gab es ja schon zwei Stück von der Sorte :)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
mir reicht Doppelt Candy um endlich aufzuräumen.
Wobei...Kampfpokis habe ich kaum...wäre auch nett.

Sternenstaub doppelt ist auch mal wieder ganz chic!

Die Queen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hoffentlich nix. ich brauch noch 3 Wochen bis ich mit den Prüfungen durch bin und genug Zeit habe :whistling: :D
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Nein, das ist alles falsch. ich erwarte dicke Pikachus, die im Kostüm durch Einkaufszentren in der Sommerhitze wanken. Man kann sich dann mit denen fotografieren lassen. Dazu kann man dann bei Starbucks "Pikachu-Latte" kaufen und bekommt dafür einen Gutscheincode, den man dann im Ingame-Shop einlösen kann. Dafür gibt es einen Hut in Geburtstagstortenform.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@ZauberIn: Da wär ich gern mal dabei. 8o
Hab ich eigentlich schon gemimmimmiet, dass ich ein solches Einkaufszentrum auch gern in erreichbarer Nähe hätte?
Und wer den Tortenhut im echten Leben trägt, kriegt Latte und Code gratis :thumbup:
;)
 
Thema:

Was gibts zum geburtstag ?

Was gibts zum geburtstag ? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben