Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf?

Diskutiere Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi an alle Poke Fans :) Ich habe im Netz eine Seite entdeckt wo man einzelne Pokemon kaufen kann oder auch Accounts oder Level. Da gibt es auch...

joylen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2016
Beiträge
1
Hi an alle Poke Fans :)

Ich habe im Netz eine Seite entdeckt wo man einzelne Pokemon kaufen kann oder auch Accounts oder Level.

Da gibt es auch haufen anderes Pokemon Zeug wie Tshirts und so.

Meine Frage ist, was haltet ihr davon? Ich meine klar, es ist Cheaten aber wenn einem ein einzelnes Pokemon fehlt spricht doch eigentlich nichts dagegen oder?


edit by ulla
bitte keine links zu solchen angeboten posten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich kann ehrlich gesagt dieses ganze Account-kaufen, Standort-fälschen, Bot, Cheaten, Pokemon-kaufen etc nicht nachvollziehen. Sicher hat da jeder seine eigene Meinung zu, aber - ich verderb mir doch komplett den Spaß am Spiel damit! Wenn Du dieses einzelne Pokemon das Dir fehlt jetzt kaufst, dann hast Du es endlich, klar - aber bleibt da nicht ein blödes Gefühl? Und es ist ja anscheinend bald möglich Pokemon zu tauschen - selbst das wäre nicht mein Ding - aber da würde ich doch an Deiner Stelle warten bis das möglich ist...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Genau das ist es, weshalb ich die Euphorie des Tauschens nicht ganz nachvollziehen kann.^^ Klar im ersten Moment ist es vielleicht ganz nett endlich seinen Pokedex vollgekriegt zu haben. Aber ist doch schade, dass man die Pokemon nicht selbst gefangen und gejagt hat.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ich finde Account Trading generell kacke. Es verstößt gegen so ziemlich alle ToS/EULA/Wasauchimmer und hat erfahrungsgemäß keinen positiven Einfluss auf das Spielerlebnis der meisten User.

Bei PoGO finde ich es aber ehrlich gesagt auch irgendwie komisch: das Spiel hat im Grunde nichts anderes zu bieten, als Pokémon zu sammeln - das ist das Erlebnis dabei. Sich Pokémon zu kaufen, ist irgendwie, als würde man die Ending-Sequenz auf YouTube ansehen und dann sagen man hätte das Spiel durchgespielt, weil Credits gesehen...und dafür auch noch Geld bezahlen wtf
Bei vielen Onlinegames steckt hinter dem Hochleveln und Einheitenbauen ja ein spaßiges Kampfsystem, oder sowas. Die Leute wollen sich halt das Grinden sparen. Aber bei PoGO ist das das einzige Gameplay.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich fände es sehr seltsam, Pokemon zu kaufen. Für mich ist der Sinn des Spiels damit ad absurdum geführt.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Pokemon kaufen ist Schwachsinn, das macht doch das Spiel kaputt.
Account kaufen ist einfach nur abartig.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nichts man sollte doch lieber alleine von Level 1 starten wie ich es gemacht habe bin in Level 19.
 

Azure

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
32
Wer solche Angebote nutzt, unterstüzt damit die Cheaterindustrie.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Wer darin einen "Spielspaß" sieht, mit Geld einfach alles zu ermöglichen ....., bitte.
 

Genc_92

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
6
Größter Schwachsinn!!!! Der Sinn des Spiels ist es ja raus zugehen Pokemon sammeln, neue Bekanntschaften machen. Wer einen Account kauft, hat das Prinzip einfach nicht verstanden.
 
Thema:

Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf?

Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf? - Ähnliche Themen

  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Was haltet ihr von Pokemon Go Plus?

    Was haltet ihr von Pokemon Go Plus?: Hallo, ich hab gerade gelesen, dass Pokemon Go Plus demnächst verfügbar ist, aber ich kapier es irgendwie nicht so ganz ;)...
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?

    Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?: Es gibt ja immer wieder Spieler die sich mit ihrem LvL jenseits der 30 brüsten und behaupten nicht zu cheaten oder sonstige nicht erlaubten Mittel...
  • Ähnliche Themen

    Oben